Sänger weg - was nu?

  • Ersteller AttitudeAdjuster
  • Erstellt am
bassterix schrieb:
Nähere Erklärung wäre ganz nett. Klingt irgendwie lustig. Hast mich neugierig gemacht.
Na ja, Sängerinnen sind halt voll evil und so, na du weißt schon...

In Sängerinnen kann man sich halt verlieben und das führt murphygemäß unweigerlich zu zwei Dingen: 1. Flirten, Treffen, Verlieben, Küssen, Heirat, Tod oder 2. zu einem weiteren der unzähligen Threads über das warum Beziehungen innerhalb der Band nicht funktionieren können und wo alle überzeugt sind, dass wenn das nicht schon geschehen ist (woran nach forumsgängiger Meinung grundsätzlich sie (Frau) die Schuld hat) unter allen Umständen vermieden werden muss und ich irgendwann mit dem üblichen "ist doch sowieso nur Chemie und egal" komme.

Ist mir übrigens auch schon passiert und nein, es klappt nicht. :D Was aber auch nicht wirklich schlecht ist, weil nach Fall 2 trat Fall 1 in Kraft und ich arbeite mittlereweile an der Tod-Stufe.
 
Farfarello schrieb:
ich würd auch dazu tendieren, die band neu zu formieren...
ich meine, alle jetzigen leuten drin zu lassen, den selben stil weiterzuverfolgen und nen richtig guten sänger suchen. nen neuen namen ausdenken und bekannt machen, wer ihr seid (also alte band mit neuem namen weil neuer sänger).

Warum ein neuer Name? Wenn Ihr Euch unter dem alten Namen einen guten Ruf erarbeitet habt warum solltet Ihr den nicht weiter nutzen? Nur weil ein neuer Sänger etwas anders klingt? Wir haben über die Jahre unseren Namen trotz wechselnder Besetzungen immer beibehalten und es hat uns absolut nicht geschadet!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben