Welche Sängerinnen (Pop/Rock) mit tiefer Stimme kennt ihr?

Ich erlaube mir mal den Thread wiederzubeleben ;)
Denn mir ist aufgefallen, dass Carly Smithson, ehemalige American Idol Kandidatin und nun Sängerin von Evanescence-Alternativband "We Are The Fallen" eine schöne tiefe Mezzostimme hat. Sie hat schöne volle Tiefen und nen kräftigen Belt.
Beispielsongs: Bury me alive, St. John, I Am Only One
 
kraków loves adana.
sie hat auch eine recht tiefe stimme. ich selbst würde das vielleicht eine oktave höher machen. zumindest was meine fähigkeiten betrifft. hehe

http://www.youtube.com/watch?v=b2pUp1Bu4YA
 
Die Inderin Bajka, auf ihrer Seite zu hören mit Bonobo - Days to Come (oder auch Days 2 Cum :weird:)
 
B
  • Gelöscht von antipasti
  • Grund: OT - dieser Thread anders gemeint: es geht um berühmte Sängerinnen

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben