blood_eye
Registrierter Benutzer
Hallo Leute,
habe mir zweiters Saffire Pro 40 zugelegt. Leider funktioniert die Kaskadierung nicht wirklich.
- jedes einzelne Saffire funktioniert einwandfrei......
- Habe eine empfohlene FW-Karte mit TI-Chipsatz (von Focusrite empfohlen)
- Habe schon beide miteinander verbunden per Firewire und beide direkt am PC verbunden per Firewire.
- Saffire Mix Control 3.1 ist installiert.
- Geräte sind auf den neuesten Stand.
Zu meiner Problembeschreibung:
Es sind bereits beide Saffire angeschlossen nur nicht eingeschaltet (auch wenn beide von Anfang eingeschaltet sind, gleiches Problem).
Ich schalte das 1. Saffire ein und lass Musik ablaufen (Monitorausgägne 1 & 2). Funktioniert tadellos.
Sobald ich das 2. dazuschalte, (keine Eingangs- und Ausgangssignale nur eingeschaltet) bekommt das 1. Saffire Aussetzer bis es komplett zusammenbricht.
Sobald ich das zweite wieder ausschalte funktionierts wieder........
(Das gleiche ist es auch anders rum)
Bin echt ratlos...... Dankbar für jeden Tipp.
Gruß Daniel
habe mir zweiters Saffire Pro 40 zugelegt. Leider funktioniert die Kaskadierung nicht wirklich.
- jedes einzelne Saffire funktioniert einwandfrei......
- Habe eine empfohlene FW-Karte mit TI-Chipsatz (von Focusrite empfohlen)
- Habe schon beide miteinander verbunden per Firewire und beide direkt am PC verbunden per Firewire.
- Saffire Mix Control 3.1 ist installiert.
- Geräte sind auf den neuesten Stand.
Zu meiner Problembeschreibung:
Es sind bereits beide Saffire angeschlossen nur nicht eingeschaltet (auch wenn beide von Anfang eingeschaltet sind, gleiches Problem).
Ich schalte das 1. Saffire ein und lass Musik ablaufen (Monitorausgägne 1 & 2). Funktioniert tadellos.
Sobald ich das 2. dazuschalte, (keine Eingangs- und Ausgangssignale nur eingeschaltet) bekommt das 1. Saffire Aussetzer bis es komplett zusammenbricht.
Sobald ich das zweite wieder ausschalte funktionierts wieder........
(Das gleiche ist es auch anders rum)
Bin echt ratlos...... Dankbar für jeden Tipp.
Gruß Daniel
- Eigenschaft