Sagt mal was haltet ihr von dem Amp hier?

  • Ersteller ElSantana2
  • Erstellt am
Für 500€ bekommt man doch auch schon nen paar gute Digiamps... da haste auf jeden Fall mehr von als von so ner Transe und die dinger können ganzchon laut werden....
 
Kannst du mir vieleicht paar vorschläge geben (digiamps) also welche? Wäre ganz nett. Danke ...Ich schau mir die anderen auch mal an ..VIELEN dank für die hilfe ihr seid alle super! :p
 
[schleichwerbung] Z.b. Meinen Ax2 könnt ich um die 520€ abgeben [/schleichwerbung] :D Oder eben die anderen Line6 Teile... Spider dürfteste für 500 kriegen, vielleicht Flextone, weiß jetzt nicht genau wieviel der kostet... oder diese Vox Modeller da... da gibts glaubich auch nen paar unter 500.... Ich weiß nicht wie das bei Spider und Co. is, aber zumindest der AX2 ist dermaßen laut, dass du dir da um keinen Drummer sorgen machen musst...
 
Also die Behringer sind doch auch DIGIamps ...hmpf ..schaut euch doch mal bitte hier die an das top Behringer V-Ampire LX 1200 H + die boxe Behgringer Ultra Stack BG 412 ...nur mal so ...sagt mir mal was ihr davon haltet .

Ja die Line 6 ...hm ...

ich hab hier einen Line 6 beim music stoe gefunden den Spider II HD für 359

http://www.musicstorekoeln.de/german/shop/produktinfo.asp?info=GIT0005442-000

das ist aber nur ein top

und der hier von behringer hört sich von der beschreibung her meiner meinung nach besser an ...ich weis es halt nicht:

http://www.musicstorekoeln.de/german/shop/produktinfo.asp?info=GIT0006200-000

in kombi mit dem hier:

http://www.musicstorekoeln.de/german/shop/produktinfo.asp?info=GIT0004015-002

oddeeer mit dem :

http://www.musicstorekoeln.de/german/shop/produktinfo.asp?info=GIT0004015-003


Meint ihr wirklich das ist rausgeschmissenes geld?
Also ich will mit dem behringer nicht aufdringlich sein und ich bin ja hier um ratschläge zu bekommen...vieleicht hat ja jemand diese teile gespielt und findet die gut?!? ODer kann halt was dazu sagen
 
du hast aber wirklich Probleme....häng halt ne schöne Tischdecke übern Amp oder sowas... is doch echt quark den amp nachm Aussehen zu kaufen. Nur wiel die Behringer "geil" aussehen und ne "gute" Artikelbeschreibung haben, heisst das nicht das sie in der Praxis was taugen....Den Amp interesseirt doch eh keinen..lieber ne schicke Poser Gitarre... :D
 
also Behringer find ichpers. nicht so toll... der Sound is höchstens mittelmäßig und die verbauen halt nur Billigzeug..... Wie wärs z.b. mit dem:

Spider 212 Combo Der is 100% laut genug und vom Soundher bestimmt um einiges besser als die Behringerteile

oder:

Dem Vox

Vielleicht auch der Roland, den kenn ich aber nicht....

Roland Modeller

Ich rate dir eher zu nem Combo... wenn du mehr Druck willst kannste den auch auf ne 412er stellen.... In der Preisklasse nen ordentliches Top zu finden is schwer.... Die Laney Hardcore Serie kannste mal angucken.. kennn ich zwar nicht, aber ich hab schon einige positive Meinungen dazu gehört....
 
ElSantana2 schrieb:
nein die fender deluxe 112 ist kein röhrenamp ... das ist ja mein prob ! Das ding ist allmählig zu leise ^^ und nicht druck voll und verzerrt auch nicht das beste!

Hups...erinnert mich wohl zu sehr an den Hot Rod Deluxe ;)
Dann SORRY....wenn du nen Digi willst dann nimm halt den Spider oder den Flextone (Der Spider tut verzerrt MEINER MEINUNG nach aber matschen)
 
ja aber den Line 6 brauch ich dann garnicht mein Fender aht auch ordentlich was zu bieten ^^ menno ... *grins* :rock:
 
Tssss ich finde man sollte Amps nicht nach dem Aussehen beurteilen
Schließlich zählen nur die inneren Werte
 
Aja den Stadard Flextone ohne Plus und bla hab ich für 560€ oder sowas gesehen... ich glaub auch thomann... Das du den Fender dann nichtmehr brauchst würd ich auch nicht unbedingt sagen... son Ersatzamp/2. Amp zum üben usw. is ne feine Sache... wennde dann den Digiamp mal nicht vom Proberaum mitschleppen willst, kannste entspannt den 2. Amp benutzen.... :great:
 
*grins* mein proberaum ist gleich im nächsten zimmer ^^ :rock: ..naja das mit dem aussehen ist ja gut ^^ war ja auch nur ein scherz ..mensch. ..ich will auch leistung aber für 500 € unzwar mehr leistung und so als mein Fender ...
 
ElSantana2 schrieb:
*grins* mein proberaum ist gleich im nächsten zimmer ^^ :rock: ..naja das mit dem aussehen ist ja gut ^^ war ja auch nur ein scherz ..mensch. ..ich will auch leistung aber für 500 € unzwar mehr leistung und so als mein Fender ...
ja bubchen da musste sparen oder kannst ja mal mick ne mail schreiben der hat sicher einen line 6 den er nicht mehr mag
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben