Saiten abschneiden

  • Ersteller orlovius
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber nur mit Knipex;)
Habe ich schon erwähnt, dass man nur diesen hier verwenden soll?
77503d1211307206-saiten-abschneiden-700116014.jpg

:D
 
Aber mit Knipex nur Saiten abschneiden! :rolleyes:
 
Alter Falter... ich hab mir den Thread jetzt nicht durchgelesen, aber dass man 5 Seiten darüber diskutieren kann, wie man Saitenenden abknippst, finde ich schon spektakulär, zumal die Antwort schon im allerersten Reply zu finden war :D
 
stimmt...knipex! :D














uui leute...mir kommen schon die tränen! :p
 
Alter Schwede hab mir den Thread grad komplett durchgelesen und hab mich stellenweise
bepisst vor lachen :D:D:D

Also ich benutz nen Seitenschneider aus so nem kleinen Feinmechanik-köfferchen was mein
Vadda ma beim Aldi gekauft hat :great:

Von wegen Knippex für 40 € :rolleyes::D Aldi tuts auch un Schäden gabs auch noch nie weil
das Teil sehr klein is aber alles durchbekommt^^
 
Das Thema ist schon lang durch, alles hatten ihren Spaß, aber es ist auch mal gut, oder? ;)


Bei Beschwerden: PN.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben