G
Gast 4893
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 29.05.16
- Kekse
- 0
servus, also ich spiele seit knapp eineinhalb jahren gitarre, bin von natur aus linkshänder, habe mich aber von anfang an zur normalen spielweise gezwungen, weil ich der meinung war es sei später einfacher wegen gitarrenkauf und es sei nur eine gewöhnungssache.
inzwischen klappt das spielen eigentlich recht gut, nur habe ich noch probleme eine saite oder mehrere schnell hintereinander anzuschlagen, weil ich mich mit dem plektrum manchmal in den saiten "verhake" bzw hängen bleibe.
da ich mir alles selbst beigebracht habe, würd ich auch gern wissen ob es besser ist aus dem handgelenk die schnellen bewegungen durchzuführen oder über den gesamten unterarm.
außerdem wäre es nett wenn ihr übungstipps sowohl mit als auch ohne gitarre geben könntet, da ich nur am wochenende die möglichkeit habe zu spielen.
unter dem schnellen spielen verstehe ich sowas wie hier
Download per rapidshare.com
danke schonmal im voraus
mfg saschen
inzwischen klappt das spielen eigentlich recht gut, nur habe ich noch probleme eine saite oder mehrere schnell hintereinander anzuschlagen, weil ich mich mit dem plektrum manchmal in den saiten "verhake" bzw hängen bleibe.
da ich mir alles selbst beigebracht habe, würd ich auch gern wissen ob es besser ist aus dem handgelenk die schnellen bewegungen durchzuführen oder über den gesamten unterarm.
außerdem wäre es nett wenn ihr übungstipps sowohl mit als auch ohne gitarre geben könntet, da ich nur am wochenende die möglichkeit habe zu spielen.
unter dem schnellen spielen verstehe ich sowas wie hier
Download per rapidshare.com
danke schonmal im voraus
mfg saschen

- Eigenschaft