saiten zu fett

  • Ersteller marethuer
  • Erstellt am
geeeeeeeeeeeeeeeeeeil zakk wylde edition... :great: ....allerdings nehm ich immer das 60er set, reicht vollkommen.........
und seitdem ballert meine lespaul nur noch geil egal ob auf e d b oder sonst was........wer was anderes sagt...hat kein plan..........vom spielen.......... :twisted:
Hier, hier, ich......ich hab keine.............Ahnung vom Spielen!:D

Ich spiele eine .058er auf B. Da dürften auf A so zwischen .062 und .068 angemessen sein.
Aber .070er auf E... gute Nacht....

Slayer spielen btw auch teilweise auf A.
 
Ich spiele eine .058er auf B. Da dürften auf A so zwischen .062 und .068 angemessen sein.
Aber .070er auf E... gute Nacht....
Hab mal versucht, die .70er auf E zu tunen...habs gelassen aus Angst um den Hals...
Für ein Meshuggah-ähnliches Tuning (F) schlabbern die trotzdem ziemlich heftig... Nya man spielt sowas auch nicht jeden Tag.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben