Saitenlage bei ner Akkustik (APX4) einstellen?

  • Ersteller m~Daniel
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
m~Daniel
m~Daniel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.03.23
Registriert
05.05.04
Beiträge
4.436
Kekse
17.835
Ort
Frankfurt/Main
Hallo!

Hätte ne frage an euch. un zwar hat ich mir über Ebay ne recht günstige APX4 zugelegt. Heute kam das Teil an, klingt geil, sieht gut aus, eig fast perfekt. Nur die Saitenlage stört mich da die doch z.t. schon sehr hoch ist.

Bei E-Gitarren ist das kein Problem und da kann ich das doch schon ziemlich gut. Aber bei der APX-4 hab ich keinen Plan ob un wie das gehen soll. Hab unten am Steg nur son weißen länglichen "Einsatz", aber nicht einzelne Saitenreiter die ich in der Höhe verstellen kann.

Geht bei ner Westergitarre das überhaupt irgendwie dass ich die Saitenlage einstellen kann?

gruß
Daniel
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben