Saitenproblem ...schon wieder!

  • Ersteller Terence Hill
  • Erstellt am
Terence Hill
Terence Hill
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.07.05
Registriert
17.11.03
Beiträge
430
Kekse
0
Ort
Manching
Also habe mir die D`Addario Saiten namens EJ16 gekauft. Es steht nur Acoustic Guitar drauf. Es sind keine Naylonsaiten sondern Stahl. Kann ich diese Saiten auch auf ne normale Akkustik druff machen oder nur auf ne Western??


BITTE UM SCHNELLE HILFE!!!!
 
Eigenschaft
 
hm... das müsste sich langsam doch herumgesprochen haben, dass keine stahlsaiten auf ne klassik druff kommen...

stahlsaiten haben eine vielfach höhere zugkraft und können eine so zärtliche gitarre leicht zum krüppel machen...

ps: das was du als "normale akustik" bezeichnest ist ne klassik ;)
 
Na gut danke!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben