Saitenproblem ...schon wieder!

von Terence Hill, 25.02.04.

  1. Terence Hill

    Terence Hill Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.11.03
    Zuletzt hier:
    24.07.05
    Beiträge:
    444
    Ort:
    Manching
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.02.04   #1
    Also habe mir die D`Addario Saiten namens EJ16 gekauft. Es steht nur Acoustic Guitar drauf. Es sind keine Naylonsaiten sondern Stahl. Kann ich diese Saiten auch auf ne normale Akkustik druff machen oder nur auf ne Western??


    BITTE UM SCHNELLE HILFE!!!!
     
  2. Rumba Improvisada

    Rumba Improvisada Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.02.04
    Zuletzt hier:
    20.12.10
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 25.02.04   #2
    hm... das müsste sich langsam doch herumgesprochen haben, dass keine stahlsaiten auf ne klassik druff kommen...

    stahlsaiten haben eine vielfach höhere zugkraft und können eine so zärtliche gitarre leicht zum krüppel machen...

    ps: das was du als "normale akustik" bezeichnest ist ne klassik ;)
     
  3. Terence Hill

    Terence Hill Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.11.03
    Zuletzt hier:
    24.07.05
    Beiträge:
    444
    Ort:
    Manching
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.02.04   #3
    Na gut danke!
     
Die Seite wird geladen...

mapping