Sammelbestellung in Japan

Kibou
Kibou
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.07.09
Registriert
31.12.04
Beiträge
40
Kekse
0
Nun ja. Eigentlich wollte ich nur ein paar Pleks von hide haben, da es die aber nur in Japan gibt, habe ich wohl keine andere Wahl als die dort zu bestellen. :).

Nun wollte ich fragen ob es eventuell auch noch andere gibt die solche Pleks haben wollen, da dachte ich mir, ich mache ne Sammelbestellung.

Hier erstmal der Shop

Hier noch ein zweiter

Es würde wie folgt laufen, ihr würdet mir das Geld überweisen und ich würde das was ihr wollt einfach mit bestellen. Wenns bei mit angekommen ist, schicke ich es zu euch. Ich bitte euch nur kleine Sachen wie z.B. Pleks oder irgend nen anderen Kitsch zu nehmen, weil mir sonst die Verantwortung zu groß wird.
Also schaut euch dort mal um.

P.S.: Es kann sich alles noch ändern!!! Aber ich wollte euch nur mal meine Idee mitteilen ;).


Wenn ihr solche Pleks habt, wäre es nett mir bescheid zu sagen.
Oder wenn ihr wisst wo man die hier herbekommt.
 
Eigenschaft
 
warum müssen es denn unbedingt solche pleks sein? was ist daran so besonders? guck doch mal bei www.tone-toys.de vorbei, die haben auch die unterschiedlichsten pleks da...
 
Tomcat schrieb:
warum müssen es denn unbedingt solche pleks sein? was ist daran so besonders? guck doch mal bei www.tone-toys.de vorbei, die haben auch die unterschiedlichsten pleks da...

Weil ich als totaler Fan und Sammler bin und die Fernandes hide Pleks will :).
 
die paficica 112 kostet in japan ja auch so etwa 170€

so groß ist der preis unterschied nicht oder?

also zwischen de und jp
 
Also ich hätte gern diese http://www.ibanez.co.jp/japan/index.html The-Offspring-Plektren :D (aber k.A. ob's die in deinen verlinkten Läden gibt, ich kann nicht so gut japanisch ;) und zum systematisch durchklicken hab' ich kein Bock *g*) ich schätze mal, dass es die nur in Japan gibt oO

Aber wie soll man das mit dem Betrag machen? Einfach von Yen in Euro umrechnen oder wie :confused:?
 
Hallo,

The-Offspring-Plektren gibts in ziemlich vielen Läden die Ibanez verkaufen. Ich hab auch eins!!!:D
 
Gritti schrieb:
Also ich hätte gern diese http://www.ibanez.co.jp/japan/index.html The-Offspring-Plektren :D (aber k.A. ob's die in deinen verlinkten Läden gibt, ich kann nicht so gut japanisch ;) und zum systematisch durchklicken hab' ich kein Bock *g*) ich schätze mal, dass es die nur in Japan gibt oO

Aber wie soll man das mit dem Betrag machen? Einfach von Yen in Euro umrechnen oder wie :confused:?

www.saitenmarkt.com
 
Ah, wie cool; danke :)!
(Ich muss sagen, in besonders vielen Läden war ich noch garnicht, ausser in den beiden Provinzläden hier in Torgau :D, aber wozu gibt's schließlich Online-Shops X3)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben