Sammelthread: Blues Videos

  • Ersteller Jimmy365
  • Erstellt am
Um dem Sinn einer Sammlung gerecht zu werden, und es leichter zugänglich für (neue) User zu machen wäre ein "sticky" sicherlich nicht verkehrt, oder?
Wie siehts eigentlich mit den Copyrights zu den einzelnen Beiträgen auf youtube.com aus.... Die sind doch nicht immer einwandfrei oder? Und deshalb könnten die im Laufe der Zeit verschwinden?
 
nach 50secs kommt dann wenigstens auch sound, hatte schon angefangen zu überlegen was das werden soll :)

davon mal abgesehen ;) i das vid mal richtig gut hat ne groß artige stimme und ne dynamische art gitarre zu spielen gefällt mir
 
find ich auch

robert cray ist ein wahnsinns sänger und gitarrist

bei der eric clapton tour war robert im vorprogramm

das muss man sich mal vorstellen

ich hätte das geld auch robert alleine gezahlt........

grüße b.b.
 
Ich hab jetzt nicht alles durch gesehen und weiß nicht ob das schon gewesen ist. wenn nicht dann viel spass mit derek truks. für mich war er auf der eric clapton tourmein Favorit (nach clapton) schlecht hin http://youtube.com/watch?v=DNLC6fF7HO0
 
azf jederall derek truck is ein wahnsinnig guter slider aber das einzige was mich stört is seine emotionslosig keit kann jetzt irgentwie komisch klingen aber ich will nu ma welche wie SRV und Angus Young:D aber der gehört ja in ein anders Forum aber alles in allen ne toller song

Ich hab hier auch noch nen tollen Blues Song der es wie ich finde in sich hat :D von meiner Lieblings Band Motörhead :D zurück lehen und geniesst diese herrlich selbst ironisch werk des alten Warzen trägers ;) http://youtube.com/watch?v=1RCturhbets
 
dann darf natürlich ac/dc auch nicht fehlen ....

http://youtube.com/watch?v=YrgBF72dVUc

is ja ein blues.......

und , auch wenns nicht direkt einer ist, j.j.cale , einer der coolsten musiker überhaupt:

http://www.youtube.com/watch?v=LrQMiYZLF3s

sein solo in diesem lied ist eins meiner lieblinge...

der typ is so wahnsinnig cool:cool:

da fällt mir ein (so nebenbei :D ) der eric macht seinen job a ned schlecht.....


grüße b.b.
 
auf AC/CD hät ich auch kommen können :D aber After Midnight is ein sehr schöner Song und Eric macht seine sache wirklich gut respekt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben