[Sammelthread] Falsche Gerüchte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Degg
Degg
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.10.15
Registriert
08.10.07
Beiträge
313
Kekse
353
Hi Leutz!

Hab mir mal überlegt, wir könnten mal nen Thread gebrauchen, in dem falsche "Gitarrengerüchte" gesammelt werden!

Ich fang dann mal an:

- Mit einem Floyd Rose kann man kein Drop Tuning spielen
- Der Volume Poti ist nur um die Gitarre stumm zu schalten und ist grundsätzlich voll aufgedreht
- Mit sogenannten "Metalgitarren" kann man nur Metal spielen

Ist denk ich mal ne ganz lustige Idee... und vielleicht hilft es auch den ein oder anderen Fehler oder Thread zu vermeiden :)
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben