[Sammelthread] Font-Suche

  • Ersteller -Avalanche-
  • Erstellt am
Sieht n bissl wie bearbeitete Impact aus.
 
Thx furiousphil, ist zwar nich genau die gleiche aber tuts auch.
Wenn zufällig doch noch einer die Richtige kennt/hat, bitte Bescheid sagen. :)
 
Hey leute ich suche schon seit ner ewigleit eine bestimmte Slayer Schriftart (Font)!!!
Sie ist auf dem Album "Reign in Blood" drauf wenn wer nen hinweis hat mir bitte mitteilen !!!
Wenn se vllt von handgeschrieben is wär net schlecht aber hauptsache der Stil!!

Bitte helft mir^^

ungefähr so wie das BIld
 

Anhänge

  • logo_slayer.jpg
    logo_slayer.jpg
    13 KB · Aufrufe: 705
du siehst schon daran, wie die Buchstaben ineinander passen dass sie handgezeichnet ist ;)
Also am besten am PC oder auf Papier nachzeichnen und scannen... wenns dir nur um die ganz grobe Richtung geht würd ich mal HIER gucken
 
ja aber ich weiß ja net mal wie ich ein Font mache ich will ja alle Buchstaben und net nur S,l,a,y,e,r ? wenn es mir einer sagen könnt dann würde ich es auch selber probieren!
 
Das Logo wird von Hand im Grafikprogramm entworfen sein.
Du wirst dazu keine fertige Schriftart finden.
Es gibt höchstens schonmal welche, wo dann eben nur die entsprechenden Buchstaben gehen.
Daszu schau hier: http://www.crossfade-fans.com/cf_musicfonts.htm
 
für was brauchstn dass, ggf kannstes ja einscannen? grüße!
 
Weiß nicht, obs die dort gibt, aber ich hab unter http://www.myfont.de/ schon viele gute Schriftarten gefunden...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben