[Sammelthread] Fun/Crazy/Pflicht - VIDEOS



Ich weiß nicht ob's an der Müdigkeit liegt... aber ich liege grade fast vor lachen unter dem Tisch!! Ich glaub, um so ein Video zu drehen bräuchte ich auch 'n paar gute Schlücke Wein...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
MC Smook bewirbt sich für Wetten, dass .. ? . Viel Spaß damit ;)

 
nach 2 min abgeschaltet, lohnt es sich weiter zu sehen? Bisher eigentlich weder Fun, noch Crazy oder Pflicht :nix:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
MC Smook bewirbt sich für Wetten, dass .. ? . Viel Spaß damit ;)



Sprich du, bewirbst hier ein Video von dir in dem du, oder eher dein Alter Ego MC Smook/ Smookie92, sich für eine Stelle bewirbt, die absolut ausser Reichweite ist und dies auf semiamüsante Weise.

Erklär mir wo der Spaß dabei herkommen soll, den du wünschst. :gruebel:

Gruß, David.
 
Wenn man sich dieses Video anschaut (zuerst komplett laufen lassen) und danach diese Tastenkombinationen drückt, kann man den "Imperial March" aus Star Wars spielen.

6 6 6 8 56 8 56, 3 3 3 2 56 8 56 8 56

:D
 
Hör ich da ein leichtes Mimimi? :D

 
Dazu fällt mir das ein... ;)

Die Typen müssen damals einfach sowas von dicht gewesen sein... ^^
 
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer


Like a boss. :cool:
 
Von einem anderen Stern alle drei, muss wohl sein und dabei hatte Johnson (Bass) wohl keinen Platz dort:

 
Keine Ahnung; ist Dendrophilie heilbar?

Wobei, wenn man genau hin sieht, nicht klar ist, ob die Arecaceae in diesem Fall als Monokotyledone zu dem Bäumen zählt, sonst wäre es nur Paraphilie... :p
 
Die stromrechnung möchte ich nicht bezahlen müssen:


Gruss, Ben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Wie geht das den?:weird:.
 
Keine Ahnung wie genau, aber es funktioniert. War mal in so ner Ausstellung da hat einer "smoke on the water" gespielt mit so nem Ding. :D
 
Verrückt was es alles gibt!!!
Wenn einer nach so einen Konzert sagt "Boar, jetzt bin ich aber geladen" dann ist was schief gelaufen:ugly:.
 
Das hat was mit den Frequenzen zu tun, in denen der Strom der Teslaspulen die Luft erhitzt und somit für unser Ohr einen Ton erzeugt. 440hz beim Strom in der Teslaspule lassen uns also ein A hören. Ist eigentlich recht logisch und klingt ziemlich abgefahren. Ich kenne auch Videos, in denen jemand in deinem Kettenanzug die Blitze als Showeffekt lenkt (unbeschadet, Faraday) während eine Band hinten die Teslaspulen begleitet.

Gruß, David.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben