[Sammelthread] Fun/Crazy/Pflicht - VIDEOS

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Oh ja, da stolper ich auch immer mal wieder drüber^^ Das is echt gut gemacht! :great:
 
Dem kann ich mich nur anschließen. ;) :great:
 
Am besten im Vollbildmodus in HD ansehen, zahlt sich echt aus:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Crazy:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
:rock: <-- sagt alles

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Am Anfang hab ich gedacht das ist ein Fake, aber der Typ scheint wirklich oag drauf zu sein... ;)

 
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das ist Kunst.
 
Naja, wenn die Idee neu wäre vll. So würde ich es eher Autowerbespot nennen...
 
Geil - und so billig :eek:
 
Swirling ist leider gar nicht so einfach.
Berühmtester Gitarrist mit solchen Gitarren sollte Steve Vai sein.
UV77RE2.jpg
 
Sehr scharfe Musik und scharfes Video. Und wäre die gute Dame nicht teilweise so untersichtig gefilmt, würde es ganz anders anders aussehen. Die ist nämlich verdammt hübsch :)
 
Hi zusammen!
Ihr kennt sicher das Cover von Sombody That I Used To Know von Walk Off The Earth. Wenn nicht, könnt ihr's euch ja hier mal anschauen:
http://www.youtube.com/watch?v=d9NF2edxy-M&feature=relmfu
Ich finde das Cover echt Hammer, hör ich jeden Tag mindestens eine Stunde an :D
Jetzt wollte ich gerne mal eure Meinung hören. Wie findet ihrs? Und noch eine Frage: Glaubt ihr, dass das echt so gemacht wurde, oder ob das schon vorher aufgenommen wurde?
Viele Grüße, Silverstreet
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben