[Sammelthread] Fun/Crazy/Pflicht - VIDEOS

Ich hab auch mal nen pflichtclip ich muss immer wieder lachen....

http://www.witze-welt.de/videos/showvideo.php?id=48

Die Ansage ist ja... die beste Mountainbikerin aus Deutschland... nur frag ich mich wie die schlechteste aussieht ;) .
LOL

Und zu Yucko,.... einfach der Hammer XD !!
Heeeeyy welcome to New York..., F*** Y** !
Ich frag mich blos was Yucko der Dame aus Afgahnistan vor den Kopf wirft ^^ ... .
 
Wieselflink schrieb:
Ich frag mich blos was Yucko der Dame aus Afgahnistan vor den Kopf wirft ^^ ... .

ja da hab ich auch lange für gebraucht, er sagt glaub ich folgendes zu ihr (oder sowas ähnliches):
"I heard your pussies smell like Curry Powder"

Das is auch immer so geil wie immer bei jeder Bewegung diese Hupe losgeht :D
Zu geil :D
 
Ja, geht wohl nicht mehr. Der Typ hatte aber nach Timer bis dato schon über zwei Tage gespielt und dazu gesungen.
 
Kann den Post oben nicht mehr editiern...

Gibt es denn eine Möglichkeit die youtube.com Sachen von .flv in .mpg, .mpeg oder .avi umzuwandeln ? Wäre 'ne geile Sache sich die Sachen dann als SVCD oder DVD zu brennen...
Habe schon ein bisschen recherchiert und diese Seite gefunden --> http://www.chip.de/c1_forum/thread.html?bwthreadid=967968&bwpage=1
Irgendwie funktioniert der Encoder bei mir nicht, der Typ meint man soll die Endung in .mpeg ändern, bei mir kommt dann aber eine Fehlermeldung.
 
Hi ich benutz den SUPER Decoder. Ist eigentlich einfach zu bedienen und ich hab damit alles in .avi umgewandelt ohne Probleme. Is auch Freeware
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben