[Sammelthread] Fun/Crazy/Pflicht - VIDEOS

Zakk Wylde 369 schrieb:

Denke ich auch. Wenn man genau aufpasst sieht man, das der Typ die Katze am Rücken direkt über dem dem Becken streichelt, manche Katzen fahren darauf voll drauf ab, und manche eben weniger. Das ist so eine Stelle, wo Katzen sich nicht kratzen oder lecken können, Hunde mögens übrigens auch. Ausserdem ist es nicht die erste Katze die ich so reagieren sehe! :D
 
looping schrieb:
LOL! DER UNTERGANG VOM RAP!
Das Video ist einfach ein Muss! :D :D :D

http://www.youtube.com/watch?v=rMPJIf1uDQY&search=bushido park
find ich ehrlich gesagt überhaupt nid lustig, ich mag Bushido auch nicht, aber ich find die Aktion irgendwie extrem scheiße. Wems nicht gefällt, der soll einfach gehn, aber nid son scheiß machen
...intolerante spacken
(tut mir leid, falls sich jemand angegriffen fühlt, weil er vll da unten gestanden hat)
 
Na, wer mit Hilfe seiner Bodyguards unschuldige Konzertbesucher ins Krankenhaus stiefelt, wird das schon verkraften können.
Wer den Asi spielt, muß sich auch nicht wundern, wenn er wie ein Asi behandelt wird.
Das RaR-publikum besteht halt nicht aus 14jährigen, die so einen Dreck einfach schlucken- das hätte man ihm vielleicht vorher sagen sollen.
Aber er hat ja draus gelernt und hält sich nun hoffentlich von anständigen Rockfestivals fern, also war das schlechte Benehmen des Publikums ein akzeptabler Preis für künftiges Fortbleiben und Pseudoghettogangstaabwesenheit auf den zukünftigen Festivals.
 
Zakk Wylde 369 schrieb:
Oh das ist schon alt, das ist die vorführdemo vom radeon 9800 grafikchip!:great:

Ja, aber alt ist nicht umbedingt schlecht, oder? ;)

JC
 
JC schrieb:
Ja, aber alt ist nicht umbedingt schlecht, oder? ;)

JC
Wenn ich mir mal die sachen wie nvidia pure video oder die aktuellen demos anschau dann kannst du das in die tonne knicken! PS. ich selbst habe ne FX5950Ultra die ich vor 3Jahren für 490€ gekauft habe, die bekommst jetzt für 50€bei ebay!:( :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben