[Sammelthread] Fun/Crazy/Pflicht - VIDEOS

Ja - das Video hat wohl Anspruch auf den Titel "meist gepostetes Video innerhalb 1 Woche" :D
 
Sportlicher Kommentar. ;)

Kenne die anderen Threads nicht und hier kam es noch nicht. Hier gehört es meiner Meinung nach hin, man möge es mir nachsehen. :D

Gruß, David.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Unglaubliche Band

 
Kaki King ist klasse :)
 
Loool.... ^^

 
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sehr geil!! :thumbup:
 
Wenn schon das ganze Lied posten:


... gesendet über die mobilen Datenströme mit tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab ich gemacht, wieso postest du nochmal genau das gleiche? :confused:
 
Stoiber Rede + Drums = Spass.

Man muss Herrn Stoiber wirklich gratulieren. Ich hab die Transrapid Rede schon 100 mal gehört und kann immer noch drüber lachen. "Sie steigen in den HBF ein..."

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bang Dance ohne Tanzkarte

 
Für alle die schon immer mal wissen wollten was der Drummer einem eigentlich mitteilen will.
 


Ausnahmsweise wäre ich mal gerne Mcdonals Mitarbeiter gewesen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben