Sammelthread: Was ist für euch ein Rolls Royce unter den E-Gitarren ?

Und die Gitarre von Joe Bonamassa

D'oh :eek:
Also die sehen ja mal einfach nur mies aus.
Sry wenn ich das so hart sage aber die sind einfach überschmückt.
So viel an einem Auto äh Gitarre, das sieht dann nimmer gut aus.

...Ich bleib bei meiner Blackguard, die gefällt dir vielleicht nicht :)
 
Da ich nicht wie andere hier schon 10 und mehr Jahre spiele ist mein Anspruch eher anders. Ich muss nicht 4000€ oder mehr ausgeben um meinen Traum zu haben.

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich auch nach einem Jahr meine Edwards angucken kann und denke: "Man bist du ein geiles Stück" (;)). Klar es gibt Dinge die anders und besser sein könnten, aber was ist schon perfektFoto

Ichh muss aber auch sagen, dass ich die Kiko Loureiro von Edwards in weiß einfach nur geil finde.
Auch einige der Malmsteenstrats finde ich toll und die Skyguitar von Uli John Roth hat etwas.
Und wenn ich mir mal eine RAN RR bestelle dann in der Art
 
D'oh :eek:
Also die sehen ja mal einfach nur mies aus.
Sry wenn ich das so hart sage aber die sind einfach überschmückt.
So viel an einem Auto äh Gitarre, das sieht dann nimmer gut aus.

...Ich bleib bei meiner Blackguard, die gefällt dir vielleicht nicht :)

Ja, so eine Blackguard wäre auch nicht zu verachten :D ... Aber auch nicht zu bezahlen ... :mad:

Und auf der Bühne sieht Joes Gitarre nicht schlecht aus ...

Viele Grüße an meine alte Heimat (Mühlburg)

Christian
 
also, was letztes Jahr beim MS in Cologne gestohlen wurde, würde ne ziemlich grossen Fuhrpark an "RollsRoyce-Gitarren" ausmachen...
iss echt ne Sauerei, die stehen jetzt irgendwo in Russland.. (oder auch sonstwo) bei irgendwelchen Deppen innner Vitrine..
 
Mir haben es zur Zeit irgendwie die John Suhr-Gitarren angetan. Will haben:D
 

Anhänge

  • 531854524_08fce89a1f.jpg
    531854524_08fce89a1f.jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 195
  • Q76535.jpg
    Q76535.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 156
  • SuhrProSeries002.jpg
    SuhrProSeries002.jpg
    73,9 KB · Aufrufe: 154
  • 203091241sGUqLj_ph.jpg
    203091241sGUqLj_ph.jpg
    91,5 KB · Aufrufe: 139
  • P1030310.jpg
    P1030310.jpg
    111,1 KB · Aufrufe: 153
  • g6_big.jpg
    g6_big.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 161
Also ich hab mir meine absolute Traumgitarre, also meinen RR geleistet, und es ist eine RR geworden (wasn Wortwitz buahaha -.- :D )

Und zwar eine ESP SV. Warum gerade die? Weil bei der Gitarre für mich einfach alles stimmt, optik, Sound, Verarbeitung, Sex :ugly:
Eben für mich DIE perfekte Gitarre, aber eben nur für mich, is halt alles Geschmack und so!

P.S Bitte nich hingucken wie dreckig se is :D Aktuell liegt se auf hochglanz poliert im Case!

Bild: http://img192.imagevenue.com/aAfkjfp01fo1i-20228/loc144/30488_3_122_144lo.JPG
 
Für mich ist ein Rolls Royce die Verkörperung etwas alten, aber zeitlos eleganten! Daher ist (für mich! :D ) jackson und ESP eher in der Dodge Viper Kathegorie einzuordnen ;)

Sorry das ich mich wiederhole, aber ich muss euch nochmal zum sabbern bringen!! :D:D (schlagt mich!!^^)

fjb.jpg

63er Gretsch Jet Firebird^^ Ich will sie!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben