buzzdriver schrieb:
Ist es doch ;) Auch wenn auf der Kopfplatte nur ein "R" steht. Oder gerade weil da ein "R" steht - Auslegungssache ;) Das Modell nennt sich Ignitor.
OK. Danke!
 
Phili schrieb:
@Buzz: Viel Arbeit hier ;)

Hällt sich gerade noch in Grenzen ;)

Zu Shawn Lane:
Umgedrehte Sharkfins + großes Charvel Logo = Charvel 750 XL ;)
Ist keine Dinky, sondern eine der wenigen Neck-Through Charvels.
 
buzzdriver schrieb:
Ist es doch ;) Auch wenn auf der Kopfplatte nur ein "R" steht. Oder gerade weil da ein "R" steht - Auslegungssache ;) Das Modell nennt sich Ignitor.

Ich glaube, dass ein einzelnes "R" sogar auf den Customshop hinweißt ! :great:
 
EvolutionVII schrieb:
Ich glaube, dass ein einzelnes "R" sogar auf den Customshop hinweißt ! :great:
Jau, zumindest auf USA. Aber ich glaube auch, CS.

Hab mal eben auf die HP geschaut, scheint tatsächlich so, R = Custom Shop
 
EvolutionVII schrieb:
Ich glaube, dass ein einzelnes "R" sogar auf den Customshop hinweißt ! :great:
Cool, das wusste ich gar nicht. Nochmal danke an euch:great:
 
was ist das für eine? danke schonmal!
dimi2.jpg
 
Is das net von Get The Flag oder Only for the sake of aching der gitarrist?
Also eine von Dirks(dem Drummer) Lokalbands?
Das ist irgendne Ibanez wo der sich diese Streifen drauflackieren hat lassen.
 
achso, schade. dachte das wär n custom-modell oder sowas. das lackieren kann ja jeder ;)
und ja, ist get the flag :D


edit: okay, einer geht noch. der shopinhaber hat mir keine mail mit ner antwort geschrieben und ich stell mir schwer vor dass diese firma nur leftys baut :(
jazzmaster.jpg
 
des ist
Stagg M350LH-SB Vintage M-Serie
.. die bekannte einsteigergitarre und die baun eigentlich mehr right als lefthand gitarren
des hier ist die righthand wennst du die suchst:
Stagg M350-SB Vintage M-Serie
 
vielen dank. okay ich seh schon an den reviews die ist ziemlich scheisse ;)
sollt mir da wohl eher ne jagmaster kaufen als das ;)
 
Hi Leute,
ich war gestern mal wieder im Musicstore und hab da so eine wunderbare Gitarre gesehen - nur leider hab ich mal wieder vergessen mich zu informieren welches Modell es ist :redface: naja nun zur Beschreibung: Sie sah von der Form so ähnlich aus wie diese hier (SZ320MH)
SZ320MH_WBR_1A_02.jpg

war etwa in dieser Farbe, nur was diese total matt und sah samtig aus.:screwy: Der Preis lag bei 449€ - 459€... wäre schön wenn ihr mir weiterhelfen könntet und sagen könntet welches Modell es ist :confused:
mfg
Frannek
 
... , weiss denn keiner Rat zu meinem Schatz da oben?:D
naja was solls :)
mfg
 
hallo leute
ich würde gerne wissen was man so durch die seriennr über eine gitarre sagen kann und da es hier um gitarrenidentifikationen geht, denke ich, dass es hier am besten reinpasst.
bei meiner gitarre handelt es sich um eine fender tom delonge strat.
die seriennr lautet mz2123141.
 
hm, bei fender bin ich mir nicht ganz sicher, aber wenn ich die nummer richtig lese, dann ist die gitarre 2002 in mexico gebaut worden.
 
joe web schrieb:
hm, bei fender bin ich mir nicht ganz sicher, aber wenn ich die nummer richtig lese, dann ist die gitarre 2002 in mexico gebaut worden.

Is richtig :great:
 
frannek schrieb:
Hi Leute,
ich war gestern mal wieder im Musicstore und hab da so eine wunderbare Gitarre gesehen - nur leider hab ich mal wieder vergessen mich zu informieren welches Modell es ist :redface: naja nun zur Beschreibung: Sie sah von der Form so ähnlich aus wie diese hier (SZ320MH)
SZ320MH_WBR_1A_02.jpg

war etwa in dieser Farbe, nur was diese total matt und sah samtig aus.:screwy: Der Preis lag bei 449€ - 459€... wäre schön wenn ihr mir weiterhelfen könntet und sagen könntet welches Modell es ist :confused:
mfg
Frannek

sicher, dass es nicht sogar die Ibanez war? die SZ320 sieht in der Farbe "in echt" nämlich auch recht matt und teilweise sogar "samtig" aus.
 
joe web schrieb:
hm, bei fender bin ich mir nicht ganz sicher, aber wenn ich die nummer richtig lese, dann ist die gitarre 2002 in mexico gebaut worden.

das sie in mexoco gebaut ist, das versteh ich noch, aber woher wisst ihr das 2002?
und kann man sonst noch was aus der nr sagen?
 
Chris McGregor schrieb:
das sie in mexoco gebaut ist, das versteh ich noch, aber woher wisst ihr das 2002?
und kann man sonst noch was aus der nr sagen?

M = mexico
Z = zweitausend
und die erste zahl = 2

also Z2 = 2002

ob man noch mehr rauslesen kann weiß ich leider nicht. sorry.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben