buzzdriver schrieb:
Das ist eindeutig eine "Lado"-Gitarre. Modell "Earth 2002".

danke :)
bin gerade bei googel auf einen link zu adrians gitarren gekommen mit bildern.
habe mich gerade mal bei Lado
informiert. die scheinen ja nur sonderanfertigungen zu machen und teuer ist es auch. schade :(
die form und die schwarze frabe mit der weisen umrandung hätte mir sehr zugesprochen, ein mix aus Explorer und Warrior. sieht echt klasse aus. solche gitarren mit so einer form stellt nicht zufälliger wiese noch jemand her? wo der preis etwas niedriger ist und die man auhc in deutschland findet?
 
Kannst Du den Link mal posten? Würde mich mal interessieren was der noch so alles gespielt hat :)
 
buzzdriver schrieb:
Kannst Du den Link mal posten? Würde mich mal interessieren was der noch so alles gespielt hat :)

das war nur eine seite wo alle equitment von Adrian Smith aufgelistet waren, unteranderen auch die Gitarren.
 
Hans_w schrieb:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7351152835&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

Kennt jemand diese Marke?? Also der gleiche Verkäufer hat eine Prestige die genauso aussieht wie meine Johnson LP mit Tree of Life...sogar mit dem selben Logo in der Kopfplatte

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7351223650&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1


Kann ich dir sagen :
Die Dragon und diese Tree of Life sind alle made by samick.
Career, Prestige, Johnson und viele andere lassen dort ihre Gitarren bauen.
Diese sind natürlich kein billigschrott sondern wirklich 300€ wert.
Frage beantwortet ?
 
EvolutionVII schrieb:
Kann ich dir sagen :
Die Dragon und diese Tree of Life sind alle made by samick.
Career, Prestige, Johnson und viele andere lassen dort ihre Gitarren bauen.
Diese sind natürlich kein billigschrott sondern wirklich 300€ wert.
Frage beantwortet ?
Jo danke... sowas hatte ich bereits vermutet. Ich habe vor ca 2 Jahren bereits eine Career gesehen, die der jetzigen Johnson PRS Kopie ziemlich ähnlich sieht. Überall sieht man diese Johnson Gitarren. Kurz nen anderen Hals drauf und nen anderen Namen in die Kopfplatte und schon ist es eine neue Marke :) tja... einerseits schade, dass der Markt so überschwemmt wird, andererseits auch schön, da man so für wenig Geld bereits eine relativ ordentliche Gitarre bekommt
 
Büla Bü schrieb:
das war nur eine seite wo alle equitment von Adrian Smith aufgelistet waren, unteranderen auch die Gitarren.

wenn mich interessiert, was der alles mal gespielt hat, ist das doch optimal :great:
 
Hans_w schrieb:
Jo danke... sowas hatte ich bereits vermutet. Ich habe vor ca 2 Jahren bereits eine Career gesehen, die der jetzigen Johnson PRS Kopie ziemlich ähnlich sieht. Überall sieht man diese Johnson Gitarren. Kurz nen anderen Hals drauf und nen anderen Namen in die Kopfplatte und schon ist es eine neue Marke :) tja... einerseits schade, dass der Markt so überschwemmt wird, andererseits auch schön, da man so für wenig Geld bereits eine relativ ordentliche Gitarre bekommt

Kannst dir ja mal meine Career PRS ansehen (siehe SIG) aber ich glaube, du meinst die CG32. Die war jetzt erst bei eBay um 180€ Sofortkauf drin. Saugeil.
Einen anderen Hals bekommen die Teile nicht. Sogar die Kopfplatten bleiben gleich.
Siehe Career CG4 LP, Johnson Les Paul, Prestige, Samick ...
Alle bis auf den Namen gleich !
 
was hat richard da für ne gitarre ?

richardconcert_227.jpg
 
JimmyBauer schrieb:
was hat richard da für ne gitarre ?

Sieht aus wie ne ESP KH, also Kirk Hammet Signature. Könnte ne KH2 sein. Er hat ja im Guitar Interview gesagt das er die KH-2 sehr gerne wegen ihrem kontrolierten Bass-Bereich spielt. Allerdings sieht das Pickguard irgendwie so Spiegelmässig aus, oder täuscht da einfach die Aufnahme?

Gruz Ape
 
ApE.s_7th-CRoW schrieb:
Sieht aus wie ne ESP KH, also Kirk Hammet Signature. Könnte ne KH2 sein. Er hat ja im Guitar Interview gesagt das er die KH-2 sehr gerne wegen ihrem kontrolierten Bass-Bereich spielt. Allerdings sieht das Pickguard irgendwie so Spiegelmässig aus, oder täuscht da einfach die Aufnahme?

Gruz Ape

Ne das ist die relativ unbekannte KH4, der unterschied ist glaube ich nur das Strat Pickguard!
MFG
Simon
 
SpeedyMetal schrieb:
Ne das ist die relativ unbekannte KH4, der unterschied ist glaube ich nur das Strat Pickguard!
MFG
Simon

Wie? Im ernst? Nur wegen einem anderen Pickguard bringen die gleich ne neue Gitarre raus? ... Sachen gibts^^. Aber das Pickquard sieht irgendwie für mich echt ziemlich Spiegelmässig aus. Oder irre ich mich?
 
Is glaub ich perloid oder wie das heisst.........
MFG
Simon
 
Sicher das es ne Epi is? Ich mein das das auf dem Kopf steht is klar, aber ich wüsste nicht das ich je eine Stratt von Epiphone gesehen habe, was ich mir auch nur schelcht vorstelle kann, da Epiphone ja eigentlich nur Gibson nachbauen und nicht Fender?

Für sieht dsa eher nach einem Stratt-Korpus mit Epiphone Hals aus^^

Gruz Ape
 
Ja nee, Gibson und Epiphone haben sich in der tat schon an solchen Doublecuts versucht, ich glaube so heißen die Modelle auch.
 
ApE.s_7th-CRoW schrieb:
Sicher das es ne Epi is? Ich mein das das auf dem Kopf steht is klar, aber ich wüsste nicht das ich je eine Stratt von Epiphone gesehen habe,

In meinem Stammladen stand immer eine rum :)

PS:

alte, mit Bananakopf

strat_red_front_b.jpg



recht neu:

strat_ivory_front_bb.jpg
 
Ich werd nich mehr! Ich war wirklich schon in vielen Musik-läden, aber weder dort noch im riesigen Internet hab ich bisher diese Epiphone Strats gesehen! Hätte nicht gedacht das es sowas gibt;) .

Gruz Ape
 
ApE.s_7th-CRoW schrieb:
Ich werd nich mehr! Ich war wirklich schon in vielen Musik-läden, aber weder dort noch im riesigen Internet hab ich bisher diese Epiphone Strats gesehen! Hätte nicht gedacht das es sowas gibt;) .

Merke: ALLES gibts :D

Superstrats von Gibson, Jazzgitarren mit Fender-Headstock, ultra-futuristische E-Gitarren von Ovation.....womöglich gar ne Vollresonanz von B.C. Rich? :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben