sry, hab den beitrag in den falschen thread gesetzt...:redface:
 
thommy schrieb:
Original (!) Fotos kommen immer gut..
Ich habe leider momentan keine Möglichkeit, Bilder einzustellen. Sonst hätte ich das sicher schon gemacht !

Gruss, Lars
 
So, jetzt mein erster Versuch, hier Bilder einzufügen. Sie sind zwar nicht so gut geworden aber dürften für die Identifikation ausreichen !

iFgjndO2.JPG

2tkPKYTI.JPG


Gruss, Lars
 
kann mir jemand sagen was das für eine gitarre ist, die van halen hier spielt
ed2.jpg
 
Tonic schrieb:
kann mir jemand sagen was das für eine gitarre ist, die van halen hier spielt
ed2.jpg

sieht nach Music Man aus.
Früher waren die nach ihm benannt und jetzt heissen die "Axis", von denen gibts viele verscheidene versionen.
 
Tschuldigung. Kennt jemand ne Halbakustik-Gitarre von Crafter? Ich finde die nirgends.
 
was für ne gitarre spielt slash hier?!

http://laut.de/create/fotoprojektor.php?bild_id=27970&galerie_id=717

weiß nich ob sich jetzt möglicherweise n bild von scott weiland öffnet, wenn ja, dann einfach ma zurück klicken, slash spielt so ne rosa rote total geniale Klampfe. Auf m Kopf steht n R. Noch nie gesehn.....

Kann mir jemand helfen? danke im vorraus
 
hab leider keine Bilder. Wie ist die genaue Bezeichnung für ne schwarze Tokai aus den späten 80ern mit H-H Bestückung und Strat Body und Kopfplatte?

Da gibts ja nicht soviele oder? Könnte die gebraucht und restauriert für 400 bekommen. Hat auch original Gibson designed Humbucker. Guter Deal? :)
 
Hallo!
Meine Mutter hat mir ihre alte Akkustikgitarre geschenkt, und ich wollte wissen ob irgendwer mir jemand was über Preis/Hölzer/Baujahr sagen kann :

Der Hersteller heißt "MAZO", steht auf der Kopfplatte und unter dem Schalloch im korpus auf nem Sticker, der noch die angáben "Made in Korea" und "model no. mw 216" beinhaltet. Ich würd das alter von dem Ding auf 15-20 Jahre schätzen! wenn jemand noch ein Bild braucht, das kann ich nachreichen.

Danke schonmal
Omar
 
hi es geht mir um diese gitarre die Frank Zappa auf der DvD von Does Humor belong to Music spielt edit: eventuell ist es auch Baby Snakes bin mir nich sicher welche Dvd hab soviel ^^
colorfz.jpg

http://www.science.uva.nl/~robbert/zappa/files/jpg/zap_bud.jpg
oder besser gesagt um die farbe,
hier noch ein Pic
Zappa111.jpg


ist das diese farbe hier ?
http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Fender_Stratocaster_American_MN_50.htm
also Butterscotch Blonde ? und warum kostet die farbe 171€ mehr als die normale sunburst oder fiesta red strat?
 
was ist das für ne tele?
gear52.jpg
hab ich auf der seite von john-5 dem ex manson gitarristen gefunden...der bodey sieht schwer nach ner john-5 signature tele aus...nur passt der schwarze normale fender kopf da nicht zu....
 
Der gute John hat auch eine (oder vielleicht sogar zwei) SIgnature Teles mit nem normalen Headstock, hat er auch gespielt als ich Manson 2003 live gesehen hab. Ist also ne John 5 Tele, allerdings keine von den Serien Signatures, da diese die seltsame 3L/3R Kopfplatte haben.
 
Hallo!
Ich hab mir das Bild als Postkarte gekauft ... nun wollt ich aber auch mal wissen welche Modelle darauf abgebildet sind.
 

Anhänge

  • gitarren2.jpg
    gitarren2.jpg
    83,5 KB · Aufrufe: 257
Gnomi schrieb:
Hallo!
Ich hab mir das Bild als Postkarte gekauft ... nun wollt ich aber auch mal wissen welche Modelle darauf abgebildet sind.

Also die SG dürfte ne Gibson SG 61' Reissue sein.
Bei der Les Paul kann man das ohne Headstock schwerlich sagen, aber ich tippe mal einfach auf Gibson Les Paul Standard Gold Top.
Die links hinter der SG dürfte ne Sheraton sein.
 
Und dahinter ne Lucille oder ?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben