2bueffelherden
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.01.13
- Kekse
- 72
Der Link ist mittlerweile(?) hinüber.........möglicherweise wurde das Angebot entfernt?
So wie er das beschreibt, ist die Decke wohl aus Sperrholz. Ob das stimmt, müsste man in den Fräsungen erkennen (solange nicht deckend lackiert).
der link ist wohl irgendwie beim kopieren kaput gegangen, hier jedenfalls nochmal.!
danke auf jeden fall auch für die antwort! vielleicht kannst du ja jetzt mit fotos mehr sehen ;-)
lg,
david
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...94023&ssPageName=STRK:MEWAX:IT#ht_2718wt_1165

. Wenn ich das richtig sehe, war der Listenpreis bei knapp 400. Offiziell wurde sie wohl letztlich bei gut 300 NP gehandelt. Hat auch für den günstigen Kurs einige zufriedenstellende Reviews bekommen (good buy for that buck
Also zu deutsch, ob er Kumpel ist und deswegen einen günstigeren Preis macht oder ob Du bereit bist, ihm mehr zu zahlen.

), könnte das natürlich auch eine '73-er sein, was die Strat noch einmal deutlich "verteuern" würde. Mehr liesse sich sagen, wenn man die Hals-/ und Poti-Nummern wüsste. Also unbedingt nachschauen!! Die staggered Pole-pieces (zumindest meine ich diese am Hals-PU zu erkennen) wurden m.W. nur bis Mitte '74 eingebaut. Der Zustand scheint -zumindest,was die Bilder hergeben- noch ganz passabel zu sein. Im Originalzustand und entsprechende Interessentenlage (Preise und Markt leider für solche Exemplare z.Zt. ziemlich kaputt