Sampitude 11 Wiedergabeproblem

J
JaFeKl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.09.13
Registriert
03.09.13
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo zusammen,

bin ein absoluter Samplitude Laie und bräuchte eure Hilfe…
Und zwar wollte ich mit dem ASIO Treibersystem und dem Asio4All Treiber aufnehmen, was auch soweit geklappt zu haben scheint. Allerdingswird mein Aufgenommenes nicht wiedergegeben wenn ich es abspiele. Wenn ich also auf Play drücke läuft es zwar durch aber ich kann nichts hören.
Dieses Problem tritt nicht auf wenn ich über MME oder WDM aufnehme, bzw. vor derm abspielen auf eines der beiden Möglichkeiten umschalte….

Woran könnte das liegen?

Ich benutze zum Aufnehmen das T-Bone SC 440 Mikrofon, sowie die Onboard Soundkarte meines Laptops….

Ich würde mich sehr über Hinweise freuen.

PS: Anbei noch ein paar Screenshots.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Screen1.jpg
    Screen1.jpg
    138,6 KB · Aufrufe: 127
  • Screen2.jpg
    Screen2.jpg
    143,1 KB · Aufrufe: 140
  • Screen3.jpg
    Screen3.jpg
    142,8 KB · Aufrufe: 139
Hallo JaFeKl

Ich sehe auch in deinem ersten Screenshot, das im Asio Fenster der Eintrag "Realtek High Definition Audio" nicht aktiviert ist.
Dieser Eintrag wird wohl deine Soundkarte sein. Der zweite ist nämlich dein Mikro.
Klick mal auf das "+" Zeichen. Da müssten dann unterkategorien sein....Wie z.b. "In" , "OUT".
Denke mal, du müsstest da nur "out" aktivieren, da "In" im Prinzip ja dein Mikro darstellt.

Gruß Alex
 
Moin Alex,

vielen Dank für die Hilfe! Hab das so gemacht und es funktioniert nun, danke dafür!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben