Sampler?

  • Ersteller seboah1
  • Erstellt am
seboah1
seboah1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.01.19
Registriert
25.07.07
Beiträge
193
Kekse
98
Hallo,
wollte mich mal erkundigen welche und ob es Plugins gibt in die ich Samples Laden kann, um diese dann als Instrument zu spielen?
Also ich meine so das die Note bzw. das Sample sich Nur in der Tonhöhe und nicht in der Länge etc. verändert??
Danke ,Gruss auch
 
Eigenschaft
 
Um Samples laden zu können brauchst du einen Sampler wie z.b Kontakt oder Halion... Es gibt natürlich auch free Sample Player wie z.b shortcircuit... Entscheidend ist natürlich das Format das du laden möchtest...

Referenz sind Kontakt und Halion wegen der super Bearbeitungsmöglichkeiten etc...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben