Samplitude + Fender Mustang Probleme mit dem Output

R
redy17
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.10.12
Registriert
02.10.12
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo Leute :)

Ich bin ganz neu hier im Forum und auch allgemein ein Neuling im Thema Recording und habe ein kleines Problem, ich hoffe jemand kann mir helfen.
Ich verwende zum recorden Magix Samplitude und einen Fender Mustang Floor und den Asio 4 all Treiber, den ich über USB in den PC einstecke.
Gleichzeitig stecke ich ihn über den Output noch an meinen Boxen an, damit ich das gespielte auch hören kann. Wenn ich nun spiele höre ich auch alles gut und wenn ich es als WAV exportiere und mit dem Media Player abspiele klingt alles ganz gut. Wenn ich aber im Samplitude selber die aufgenommene Spur abspielen will, kommt überhaupt nix, ebenso wenn ich eine
zweite Spur auswähle um z.B. über einem aufgenommenen Riff zu solieren.
Ich habe jetzt auch mal den Asio Fender Treiber runtergeladen, wenn ich den aber auswähle stürtzt Samplitude ab.
Kann mir jemand weiterhelfen ? :)

Danke im Vorraus.
 
Eigenschaft
 
Hallo und willkommen an "Board"

Ich selbst habe zwar Cubase, aber eigentlich sollte die Treiberauswahl für den Hersteller-ASIO funktionieren.

ABER: Nie während eines laufenden Projektes wechseln. Erst Software starten, dann ASIO auswählen und die Kanaleinstellungen vornehmen und dann aufnehmen usw.
Versuche das mal.
 
Leider funktioniert das auch nicht :/ Es stürtzt sofort ab...
 
Hab ich alles gemacht, funktioniert immer noch nicht :/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Okei danke, ich werde es mir mal anschauen :)
 
Good Luck! :great:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben