Samplitude Loopbereich ausblenden?

  • Ersteller seboah1
  • Erstellt am
seboah1
seboah1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.01.19
Registriert
25.07.07
Beiträge
193
Kekse
98
Moin,
hab ein ziemlich nerviges Problem,
und zwar weiß ich nicht und ob und wie man bei Samplitude den Loopbereich kommplett mit einem Knipser ausblendet! Also ohne dieses nervige rumgescrolle und die verschieberei..!
Gibt es dafür einen Tastenbefehl oder irgendwas?
Danke schonmal
 
Eigenschaft
 
Ist das so verstehen, dass Du einen markierten Bereich beim Abspielen überspringen lassen willst?
 
Sofern man Sam öffnet,ist ja kein Loop eingestellt.Man kann auch eine Jamsession einstellen.Der Bereich der geloopt werden soll,muss ja manuell in der "Zeitleiste" oben gezogen werden.Aber Samplitude hat eine nette Hilfefunktion in der Taskleiste(wie wahrscheinlich alle gescheiten Sequenzer) und das Handbuch kann man sich ganz einfach auf der Magix-Seite downloaden...:D
Mann bin ich ein Klugscheisser :(
 
Es ist so gemeint das ich den "markierten-Bereich schnell komplett ausblenden möchte.
Klar kann ich einfach den Loop Modus ausstellen das meinte ich aber nicht!
Also wie blendet man den Loopbereich aus?:)
Gruß
 
Davon, dass man den markierten Bereich eines Songs optisch komplett ausblenden kann, ist zumindest mir weder bei SAM noch bei anderer Software was bekannt und räume das Feld für die Besser-Wisser :D
 
Ja eigentlich müsste der "Bereich" verschwinden wenn man den Loopmudus deaktiviert, wäre zumindest nett!
aLSO werde ich wohl mit Leben müssen!
Dankenochmalundgruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben