Samplitude Pro: Aus drei Projekten eins machen?

  • Ersteller songofthestorm
  • Erstellt am
S
songofthestorm
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.02.23
Registriert
22.04.13
Beiträge
188
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich würde in meinem Samplitude Pro gern aus drei Projekten nur eins machen, also alle Spuren samt aller Effekte und Einstellungen untereinander haben.

Mein alter Rechner war nicht so leistungsstark wie der jetzige, da hatte ich Drums, Rhythmusinstrumente und Melodieinstrumente getrennt angelegt, um sie überhaupt noch bearbeiten zu können. Das fällt mir jetzt auf die Füße, denn jedesmal nach einer Änderung ein Projekt wieder als Wave zu exportieren, um diese dann in einem vierten Projekt zu sammeln, ist recht umständlich und zeitraubend.

Copy & Paste der Spuren geht nicht (auch nicht über die Funktion "Spuren kopieren, da stimmen die Plug-ins hinter her nicht mehr), direktes Importieren eines VIPs in ein anderes geht ebenfalls nicht. "VIPs zusammenführen..." wäre auch zu intuitiv gewesen. ;-)

Hat jemand einen Tipp?

Gruß
S.o.t.S
 
Eigenschaft
 
Das geht ja leider auch unter Samplitude Pro so nicht das man Vips aus versiedenen Projekten hin und her Kopiert .
Mann kann zwar Spuren die Effekte haben aber keine Inrumentenspuren ,innerhalb eines Projektes kopieren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben