Samplitude Subgruppen erstellen

von seboah1, 07.12.08.

Sponsored by
QSC
  1. seboah1

    seboah1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.07
    Zuletzt hier:
    22.01.19
    Beiträge:
    200
    Kekse:
    108
    Erstellt: 07.12.08   #1
    Hallo,

    arbeite seit längerem mit Samplitude, hab aber bis jetzt immer alle Spuren einzeln bearbeitet, bzw. Komprimiert. Da ich damit jetzt Schluss machen möchte wollte ich fragen,
    wie ich verschiedene Spuren auf einen gemeinsamen Mixerkanal route?
    Es gibt die Option Submixbus erstellen, nachdem ich dies getan habe komme ich leider nicht weiter..., wie scicke ich denn nun die einzelnen Kanäle aucf diesen Bus?
    Vielen Dank schonmal im Vorraus!
    Gruß Seboah
     
  2. Nerezza

    Nerezza Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    18.08.06
    Zuletzt hier:
    14.02.18
    Beiträge:
    4.424
    Kekse:
    10.845
    Erstellt: 07.12.08   #2
    Du wählst die Spur aus, die auf den Bus geroutet werden soll. Links unter audio dann den out auf Bus 1 (oder halt den Namen des Busses) stellen. Bei mehreren Spuren einfach wiederholen.

    Grüße
    Nerezza
     
  3. seboah1

    seboah1 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.07
    Zuletzt hier:
    22.01.19
    Beiträge:
    200
    Kekse:
    108
    Erstellt: 08.12.08   #3
    Hey ist ja ganz simpel:)
    Danke!
     
Die Seite wird geladen...

mapping