Samplitude Subgruppen erstellen

  • Ersteller seboah1
  • Erstellt am
seboah1
seboah1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.01.19
Registriert
25.07.07
Beiträge
193
Kekse
98
Hallo,

arbeite seit längerem mit Samplitude, hab aber bis jetzt immer alle Spuren einzeln bearbeitet, bzw. Komprimiert. Da ich damit jetzt Schluss machen möchte wollte ich fragen,
wie ich verschiedene Spuren auf einen gemeinsamen Mixerkanal route?
Es gibt die Option Submixbus erstellen, nachdem ich dies getan habe komme ich leider nicht weiter..., wie scicke ich denn nun die einzelnen Kanäle aucf diesen Bus?
Vielen Dank schonmal im Vorraus!
Gruß Seboah
 
Eigenschaft
 
Du wählst die Spur aus, die auf den Bus geroutet werden soll. Links unter audio dann den out auf Bus 1 (oder halt den Namen des Busses) stellen. Bei mehreren Spuren einfach wiederholen.

Grüße
Nerezza
 
Hey ist ja ganz simpel:)
Danke!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben