samson c05

von ingrid560, 26.11.07.

  1. ingrid560

    ingrid560 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.06
    Zuletzt hier:
    22.04.16
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.11.07   #1
    Hallo, ihr lieben hilfsbereiten Leute!
    Eine Frage: Habt ihr Erfahrung mit dem Samson C05 - Mikrofon? Leider finde ich wenig drüber. Benötigt wird das Mic hauptsächlich für Kinder/Jugendstimmen, also mit eher wenig Volumen. Ein (für mich neuer) Händler meint, es sei ideal. Vielleicht könnt ihr mir helfen.
     
  2. Astronautenkost

    Astronautenkost HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    05.11.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    7.660
    Zustimmungen:
    821
    Kekse:
    7.892
    Erstellt: 27.11.07   #2
    Zu dem Samson kann ich nichts sagen. Ich kenne es nicht. Aber Einsteigerbühnenkondensatoren fangen für mich beim Shure SM86. Aber der Verkäufer hat schon recht ein Kondensatormikro zu empfehlen. Sie vertragen mehr Abstand und auch leisere Stimmchen. Das AKG C Elle könnte auch dafür geeignet sein.
     
Die Seite wird geladen...

mapping