Samson Resound Neuauflage OK??

  • Ersteller Edgarin
  • Erstellt am
Edgarin
Edgarin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.08.13
Registriert
27.12.05
Beiträge
13
Kekse
0
Ort
Munster, Kreis Soltau-Fallingbostel
Hi Leute,

Ich bin auf der Suche nach neuen Boxen für unseren Proberaum, da unsere jetzigen echt schlecht sind. Habe gelesen das Ihr hier sehr häufig die Samson Resound 12" PA empfiehlt.

Leider gibt es die nicht mehr oder nur sehr begrenzt und teuer. Daher wollte ich fragen, ob die Neuauflage, "Resound HD" auch noch zu empfehlen sind.

Und noch ne frage: Ich wollte ursprünglich die Peavey Messenger kaufen, hab aber aufgrund der Erfahrungen und Empfehlungen hier im Board davon abgesehen. Da ich leider nicht sehr viel Ahnung habe was PA - Speaker angeht bin doch überrrascht gewesen, das die Samson empfohlen werden obwohl die deutlich weniger Watt haben oder ist das nicht aussagekräftig?

Ich hoffe Ihr könnt mir meine ( evtl. blöden) Fragen beantworten.

Markus
 
Eigenschaft
 
Und noch ne frage: Ich wollte ursprünglich die Peavey Messenger kaufen, hab aber aufgrund der Erfahrungen und Empfehlungen hier im Board davon abgesehen.
Das war schon mal richtig.
Leider gibt es die nicht mehr oder nur sehr begrenzt und teuer. Daher wollte ich fragen, ob die Neuauflage, "Resound HD" auch noch zu empfehlen sind.
Ja
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben