lespaulfreaky
Registrierter Benutzer
Hallo Leutz,
hab ne Frage, ich will en nächster Zeit bisschen aufnehmen, also Gitarre und mein Gesang.
Nun habe ich so max. 150 Euro zu Verfügung.
___________________________________________________________________________________
Ich bin schon auf USB-Mikros gestoßen:
Das Samson und Blue sollen ja garnicht so schlecht sein.
Pro: Samson: Guter Sound, Kann noch eine Gitarre anschließen: Bin mir aber noch unschlüssig darüber ob ich dass will und den Sound nicht akustisch aufnehmen will.
Das Yeti soll vom Sound gut sein.
Das Monitoring bei beidem wäre natürlich von Vorteil.
___________________________________________________________________________________
Ich besitze ein Samson Q7 und ein Beyerdynamic Opus 29-S.
Wenn ich mir nur ein Interface kaufen würde, glaubt ihr man könnte damit was anfangen, womöglich mehr wie mit den USB-Mics?
_____________________________________________________________________________________________________________________
Dritte Möglichkeit wäre ein Mischpult, bräuchte ich grad sowieso fürs singen daheim, dass ein Interface enthält.
Zum Bleistift das Behringer Xenyx 1204 USB.
https://www.thomann.de/de/behringer_xenyx_1204_usb_b_stock.htm
Was haltet ihr davon?
hab ne Frage, ich will en nächster Zeit bisschen aufnehmen, also Gitarre und mein Gesang.
Nun habe ich so max. 150 Euro zu Verfügung.
Ich bin schon auf USB-Mikros gestoßen:
Das Samson und Blue sollen ja garnicht so schlecht sein.
Pro: Samson: Guter Sound, Kann noch eine Gitarre anschließen: Bin mir aber noch unschlüssig darüber ob ich dass will und den Sound nicht akustisch aufnehmen will.
Das Yeti soll vom Sound gut sein.
Das Monitoring bei beidem wäre natürlich von Vorteil.
Ich besitze ein Samson Q7 und ein Beyerdynamic Opus 29-S.
Wenn ich mir nur ein Interface kaufen würde, glaubt ihr man könnte damit was anfangen, womöglich mehr wie mit den USB-Mics?
_____________________________________________________________________________________________________________________
Dritte Möglichkeit wäre ein Mischpult, bräuchte ich grad sowieso fürs singen daheim, dass ein Interface enthält.
Zum Bleistift das Behringer Xenyx 1204 USB.
https://www.thomann.de/de/behringer_xenyx_1204_usb_b_stock.htm
Was haltet ihr davon?
- Eigenschaft