Samson Resound RS-18 S Subwoofer

  • Ersteller doctorevil
  • Erstellt am
doctorevil
doctorevil
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.05.13
Registriert
27.12.04
Beiträge
474
Kekse
321
Ort
RheinMainGebiet
Harry, damit du nicht wieder alleine ran musst:

Hallo PA-Gemeinde!

Habe in der der SUFU nix gefunden zu diesem SUB. Die Boxen sind als Ergänzung zu den 12er Boxen aus der gleichen Serie gedacht. Zwei kurze Fragen:

1. Die 12er Box wurde mir von Harry empfohlen, gibt es auch Erfahrungen mit dem SUB?

2. Ich bin noch immer nicht ganz hinter die Endstufen-Boxen Sache gestiegen. Welche DAP Endstufe würdet ihr zum Betrieb der SUBs empfehlen?

(Verwendungszweck: Proberaum, kleine Gigs mit der Band (wir haben keinerlei Ambitionen die lauteste Band der Welt zu sein), Parties)

Vielen Dank und entschuldigt die Anfängerfrage.
 
Eigenschaft
 
Hey, also ich will dich nicht vom Kauf des Samson´s abhalten!
Wiegt halt 52 kg, aber fürn Proberaum egal...

Brauchst du ne Amp nur für den Sub oder für Sub´s und Tops gemeinsam?

Wenn ja, die

http://musik-service.de/PA-Endstufe-DAP-Audio-Palladium-P-1600-prx395719518de.aspx

Du kannst ja an einem Ausgang die beiden Tops schleifen und am anderen den Sub....! Also meine Empfehlung...hier gibts sicher noch andere...
 
Okay, für zwei Susb! Da die Subs 4 Ohm haben, ist die Amp (DAP 1600) genau richtig überdemensioniert...
 
Yep die ist ganz anständig...obwohl Behringer...!
 
Nee, haben wir noch nicht, genau die Weiche war aber geplant.

Gibt es zu den Boxen selbst vielleicht noch was zu sagen?

Danke für die Antworten bisher!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben