Sanchez 1008

  • Ersteller dendera
  • Erstellt am
D
dendera
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.10.08
Registriert
14.10.08
Beiträge
1
Kekse
0
Eigenschaft
 
Hi Dendra,
bin selbst seit einigen Jahren glücklicher Besiter einer Sachez 1011, die beste Gitarre, die ich je hatte. Ich kann dir aber nur Allgemeines zu dieser Marke sagen, das Modell 1008 hatte ich nie in der Hand. Sanchez baut noch in Spanien, die Instrumente haben ein, wie ich meine, wirklich gutes Preis/Leistungsverhältnis, sehen gut aus und klingen gut. Bist du dir der Unterschiede einer spanischen Gitarre zu anderen Konzertgitarren bewußt?
Meine Sanchez hat einen eher folkigen Klang, wie man das auch klanglich von Cat Stevens aus seinen besten Zeiten (Mona Bone Jackson, Tea For The Tillerman) her kennt.
Wenn du das Geld hast, dann greife doch zu! Du machst auch in wirtschaftlicher Hinsicht nichts falsch, der Wert meiner Gitarre hat sich, zumindest beim VK, in etwas mehr als zehn Jahren mehr als verdoppelt, d.h. sie kostet jetzt in € mehr als damals in DM!
Hier noch der Link zur Seite des Herstellers, das von Dir gewünschte Modell 1008 gehört zu Estudio Serie, meine 1011 gibt es leider gar nicht mehr:
http://www.antoniosanchezguitars.com/index.html
Gruß, Dieter
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben