Sandberg Bullet Special - bereits tiefe Kerben im ersten Fret

  • Ersteller MrChrizmo
  • Erstellt am
MrChrizmo
MrChrizmo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.12.12
Registriert
09.12.10
Beiträge
135
Kekse
426
Ort
Wien
Hallo Leute !

Hab kürzlich bei meinem vor zirka 3 Monaten gekaufen Sandberg Bullet Special die Saiten gewechselt, dabei sind mir tiefe Kerben am ersten Fret aufgefallen.
Der Fret liegt direkt hinter der Nut, bitte die Bilder anschauen.

Jetzt ist meine Frage, ich hatte noch nie direkt hinter der Nut einen Fret, ist sowas in der kurzen Zeit normal ? Ich spiele den Bass Montag und Freitag in der Probe, wir proben relative lange, durchschnittlich von 15:00 bis 22:00 natürlich mit Pausen etc, und zu Hause spiele ich ihn natürlich auch.

Was würdet ihr machen ? Zum Händler und zu Sandberg schicken ?

Danke im Voraus,
Christian
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • CIMG2933.jpg
    CIMG2933.jpg
    200 KB · Aufrufe: 328
  • CIMG2935.jpg
    CIMG2935.jpg
    182,1 KB · Aufrufe: 299
... Was würdet ihr machen ? Zum Händler und zu Sandberg schicken ? ...
und auslachen lassen? :redface: näh ;)

gekerbte nullbunde sind ab werk m.w. nicht selten. auch das bild mit z.b. der tieferen kerbe bei der hohen saite scheint mir "richtig" gemacht. könnte ich natürlich nur verbindlich beurteilen, wenn ich deinen sandi spielen würde.
 
Keine Sorge, das muss so. Die gleiche entsetzte Frage kam 2-mal im Sandberg-Userthread, den ich mir vor kurzem mal zu Gemüte geführt habe, daher weiß ich das. :D
 
Alles klar, bin ich erleichtert :)

Danke für die Antworten
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben