Sandberg PM bässe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
Donana
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.10.11
Registriert
19.06.09
Beiträge
2
Kekse
0
Hey an alle bassisten :)
ich hab mal eine frage ich spiele mit dem gedanken mir einen sandbergbass anzuschaffen ... habe bisher nur gutes von Sandberg gehört aber ist er den stolzen preis auch wert ? Hoffe auf viele gute Ratschläge .. Danke :)
Bässte grüße :)
 
Eigenschaft
 
wow.... die schrift.

naja kommt drauf an was du damit machen willst. wie lange spielst du bass? in welche richtung soll musikalisch gehen? schlussendlich musst du eh in einen musikladen gehen und dich dort austoben. wir können dir nur grob die richtung zeigen.
 
ich spiele seit einerthalb jahren bass ... soll so in die richtung rock bis melodischer metal gehen ... :) also so vielseitig wie möglich .. ich habe schon einen ausprobier allerdings nur die viersaiterversion .. ich wollte mir jedoch die fünfsaiterversion kaufen ...
 
welcome, donana!

trotzdem: oft erweisen sich ratschläge aus der vergangenheit als nützlich für die gegenwart: https://www.musiker-board.de/allgem...62-umgang-mit-suchfunktion-5.html#post1753004.
manchen hilft auch die boardinterne google-suche (besser): oben rechts.

zum thema gibt es dann threads (sand)bergeweise. außer dem schulterklopf https://www.musiker-board.de/e-baesse/219373-user-thread-sandberg-always-your-side.html z.b. https://www.musiker-board.de/e-baes...rnia-pm-supreme-fuer-rock-metal-geeignet.html zum lesen und ggf. dranhängen.

wenn (schwer vorstellbar aber bei spezialitäten möglich) nicht fündig geworden:
bitte pn mit treffendem titel an mich o.a. fachmod. dann machen wir wieder auf.
https://www.musiker-board.de/allgem...rum-aussagekraeftige-titel-3.html#post2348318

*closed*​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben