Sans Amp DI programmierbar

  • Ersteller bassmarc
  • Erstellt am
Such die ma bitte und schrieb das wichtigste rein...
wär nett weil die schweine haben mir die bedinungsanleitung unterschlagen:D
maybe wird die bei dem programmierbaren nich mitgeliefert:D
 
Also bei mir waren Bedienungsanleitung, Presetbook und Produktübersicht dabei.
 
kannst du maybe wenn du es gefunden hast es mal einscannen und mir schicken?
e-mail sag ich dir denn... wär echt nett weil ich immernoch nicht ganz zufrieden bin.
ein müh fehlt mir noch zum perfekten sound und das kann mir vieleicht dabei helfen...
danke schonma im vorraus.
 
jo danke.
aber ich dachte eher an die einstellung die im heft so zu finden sind SVT etc.
wär nett wenn sich jemd mal die zeit nimmt die alle zu posten:D
aber netter tipp:great:
 
BuzZ-T schrieb:
aber ich dachte eher an die einstellung die im heft so zu finden sind SVT etc.

Ich weiß und deshalb hab ich auch Gestern über eine Stunde nach dem Manual im WWW gesucht aber nichts Brauchbares gefunden. Wenn es nicht wer Anderes macht, dann poste ich am WE die Einstellungen aus meinem Heft (bin da erst wieder Zuhause).
 
jo danke man...

EDIT: Hab grad im Internet gelesen das der Höhen- und der Basspoti einen "fiktiven" Mittenregler beeinflussen.
d.h. wenn ich Bass und Treb voll reindrehe dann gibt es einen Mid-Cut bei 750Hz (so sagts der Hersteller)
Cuttet man Bass und Treb dann Gibts einen Mid-Boost bei 750Hz.
Natürlich gibt es auch Zwischenstufen dafür.
Vllt. hat das noch dem einen oder anderem geholfen seine Einstellungen zu perfektionieren.:great:
 
ich scan das heft nachher ein und lade es hier hoch
 
uruz schrieb:
ich scan das heft nachher ein und lade es hier hoch

klasse! dann kann ich am montag oder dienstag die samples posten :great:
 
here we go

wenn jemand noch mehr von der anleitung sehen will, kann ich das gerne noch einscannen.
 

Anhänge

  • sansamp settings 1.jpg
    sansamp settings 1.jpg
    140,3 KB · Aufrufe: 231
  • sansamp settings 2.jpg
    sansamp settings 2.jpg
    146,6 KB · Aufrufe: 224
Klasse!!:great:
danke man werds mir mal ansehn:)
Ich drucks jetz aus und verschwinde in den keller^^
 
Herzlichen Dank!
Jetzt sind die an der Reihe, die sich für spezielle Soundsamples vom SA
interessieren! Bassman und SVT mach ich auf jeden Fall, Slap auch,
was würde euch noch gefallen? Die meistgewünschten werde ich einspielen
und nächste Woche posten! :)
 
Hab eben selbst alle durchprobiert ...
du solltest auf jedenfall noch "Fat Tube" aufnehmen...
wenn das ma kein druck is^^ mein favorit:great:
dann noch "King´s X" und irgendeins von den cleanen sachen interessiert bestimmt
auch den einen oder anderen...

EDIT: mach doch nen Votingthread dafür^^ (scherz)
 
mich würde reagge, distorted, svt und bassman interessieren !

wäre schön, wenn du das einspielen könntest :)

gruß
philipp
 
evtl spiel ich auch welche ein, dann hört man noch mehr raus, was der bass und der amp machen und welchen anteil am sound eigentlich der sansamp hat
 
Kann auch ein paar einspielen.. einziges Problem ist meiner Meinung nach der Ausgangspegel des Basses.. meiner ist Aktiv und das hat glaube ich schon Auswirkungen auf den Sound gerade was das Gain angeht.. na ja ich probier mal rum und nehm da evt ein bisschen zurück..
 
hey also konnt den örtlichen händler überzeugen mir die kiste mal zum test zu bestellen und hab dann gestern mal im laden getestet

hier wurde ja schon des öfteren diskutiert das man die höhen nicht zu weit auf drehen kann wie sieht das bei euch aus hatte meinen fender Marcus Miller mit im laden tone regler beide voll auf und auf aktiv geschaltet und wenn ich da über 12 uhr gegangen bin hat es schon ziemlich gerauscht

ist das bei euch auch so?
wie kommt das über die D.I. an der PA an???

leider ist mein restliches setup grad nicht in leipzig werd das teil aber nächste woche einfach mal kaufen und dann bei uns im studio ausführlich checken

erfahrungsberichte zur höhenproblematik wären toll
 
Hab ne Passivbass und geh in die Endstufe von nem Fender Rumble 100
mit SA als Preamp, bei mir rauscht da sehr wenig, ganz dreh ich nie auf, aber auf 3 uhr stehn die höhen z.T. schon.

Ich finde den Vorschlag gar nicht schlecht, nen Votingthread aufzumachen,
sollen wir/ich das machen oder ist der Thread hier genug? Dass mehrere Leute
mitaufnehmen wollen ist klasse, da kann man auch untereinander mal hören
wie es mit anderem, billigem oder teurerem Equipment klingt und was der SA
so alles rausholen kann :great:
 
Also dann wollen wir mal:

Fame MM400 (Stingray-Kopie, am EQ ein bisschen die Höhen raus, die sind sonst zu dominant)
Sansamp Bassdriver DI
Behringer Eurodesk MX602A
Onboard Soundkarte --> Audacity

Sound ohne Sansamp:


Und hier die Beispiele mit Sansamp:








Hoffe es bringt euch was :)

Mir persöhnlich gefällt bisjetzt der Fat Tube am besten.. zumindest bei den Samples..

Edit: Ach ja, sollte noch jemand intresse an anderen Samples haben bitte melden, dann nehm ich die auch noch auf
 
emo schrieb:
Ach ja, sollte noch jemand intresse an anderen Samples haben bitte melden, dann nehm ich die auch noch auf

Das gleiche ohne den Sansamp wär bestimmt sehr hilfreich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben