Sansamp GT2 vor einen Amp Schalten ??!!??

von chamberlain, 09.05.05.

  1. chamberlain

    chamberlain Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.05
    Zuletzt hier:
    16.02.09
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.05.05   #1
    hallo zusammen.
    ich habe mir vor kurzem, für recording zwecke, einen sansamp gt2 gekauft.
    nachdem ich mit den sounds unglaublich zufrieden war wollte ich das ding vor meinen amp ( marshall jcm 800 ) schalten.
    ich habe das teil also in den fx-kanal eingeschleift und konnte auch super geile sounds bekommen.
    das problem ist, das ding quitscht wie hölle...
    wie muss ich das teilchen am besten einstellen ??
    drehe ich das volume am amp runter oder an dem gt2 ??
    habe alles getestet aber irgendwie bekomme ich das schlimmste feedback ever :-)

    wäre super wenn mir jemand ein paar tips geben könnte.
    vielen dank !!!
    der cham !!!
     
  2. OFFFI

    OFFFI Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    10.01.07
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.162
    Erstellt: 09.05.05   #2
    Hi und erstmal Willkommen im Forum. Ich würde dir empfelen das Volumen am Gt-2 mal runterzu drehen, denn wenn ich meine Pod voll aufziehe dann pfeift der auch wie ne kirchenorgel. Einfach mal auf 5 oder so runter und dann langsam hoch bis es anfängt zu pfeifen, dann ein Stück zurück und gut müsste es sein :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping