Santana neuses album?

  • Ersteller Christof
  • Erstellt am
Christof
Christof
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.08.16
Registriert
06.05.05
Beiträge
478
Kekse
243
Ort
Berlin 12***
bei leiben nich alle... ich kann mich wohl ganz gut als jungendlicher bezeichnen, aber ihc halte nichts von schrammelgitarre. bin clapton fan :)
Chriss
 
Andrey23
Andrey23
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.10.12
Registriert
25.02.04
Beiträge
1.267
Kekse
795
Ort
Würzburger Umgebung
Die neue Platte ist Super. (Meine meinung)
Konnte schon reinhören.

Ist ein gutes, modernes Santana Album.

Viele verschiedene Musikstile sind vertreten. Es gibt Rock, Hip-Hop als auch Latin Zeug usw.


Auf jeden Fall ein gutes Album.
Kaufen !!!
 
K
KnightOfCydonia
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.19
Registriert
25.08.04
Beiträge
635
Kekse
238
Christof schrieb:
Ich habe im neuen Weltbild gelesen, dass es ein neues Album des großmeisters geben wird (name und so noch nicht bekannt, zumindest dort nicht angegeben, für 14,95€)
könnt ihr mir genaueres dazu sagen?
Chriss

Laut Amazon.de heißt das Album "All That I am", erscheint am 28. Oktober und hat ziemlich gute Kritiken erhalten.
 
K
KnightOfCydonia
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.19
Registriert
25.08.04
Beiträge
635
Kekse
238
Hat es sich mittlerweile schon jemand zugelegt?
Irgendwelche Meinungen, Kritiken,...?
Ich hab bis jetz nur die Single einmal im Radio dudeln gehört, fand sie aber nich so besonders...
 
Luc
Luc
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.03.21
Registriert
18.08.03
Beiträge
460
Kekse
185
Ort
Wolfsburg
Ich hab´s..ist ziemlich gut. Was mich mal interessieren würde,...wie kommt man auf die Idee das seine Musiker nix abbekommen?? Und steht es diesen "unterbezahlten" Musikern nicht frei, selbst zu entscheiden ob sie bei Carlos Santana mitmachen wollen oder nicht?? Und wenn er sich immer wiederholt,...ist das nicht auch seine Sache?? Der Erfolg gibt ihm doch recht...ich mein der Typ hat weltweit Erfolg,das kommt ja nicht von ungefähr.:)
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben