Santana neuses album?

  • Ersteller Christof
  • Erstellt am
bei leiben nich alle... ich kann mich wohl ganz gut als jungendlicher bezeichnen, aber ihc halte nichts von schrammelgitarre. bin clapton fan :)
Chriss
 
Die neue Platte ist Super. (Meine meinung)
Konnte schon reinhören.

Ist ein gutes, modernes Santana Album.

Viele verschiedene Musikstile sind vertreten. Es gibt Rock, Hip-Hop als auch Latin Zeug usw.


Auf jeden Fall ein gutes Album.
Kaufen !!!
 
Christof schrieb:
Ich habe im neuen Weltbild gelesen, dass es ein neues Album des großmeisters geben wird (name und so noch nicht bekannt, zumindest dort nicht angegeben, für 14,95€)
könnt ihr mir genaueres dazu sagen?
Chriss

Laut Amazon.de heißt das Album "All That I am", erscheint am 28. Oktober und hat ziemlich gute Kritiken erhalten.
 
Hat es sich mittlerweile schon jemand zugelegt?
Irgendwelche Meinungen, Kritiken,...?
Ich hab bis jetz nur die Single einmal im Radio dudeln gehört, fand sie aber nich so besonders...
 
Ich hab´s..ist ziemlich gut. Was mich mal interessieren würde,...wie kommt man auf die Idee das seine Musiker nix abbekommen?? Und steht es diesen "unterbezahlten" Musikern nicht frei, selbst zu entscheiden ob sie bei Carlos Santana mitmachen wollen oder nicht?? Und wenn er sich immer wiederholt,...ist das nicht auch seine Sache?? Der Erfolg gibt ihm doch recht...ich mein der Typ hat weltweit Erfolg,das kommt ja nicht von ungefähr.:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben