Scarlett Focusrite bei Mediaplayernutzung an zu stören...

birth
birth
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.09.19
Registriert
09.06.09
Beiträge
77
Kekse
68
Mein Focusrite arbeitet mit der DAW einwandfrei soweit. Wiedergabe und Aufnahme sind kein Problem. Wenn ich aber Musik nur über Mediaplayer höre und dabei über den Kopfhörerausgang beim Interface gehe, entstehen irgendwann Störgeräusche.....scheint mir ein Hardwarefehler des Interfaces zu sein. Oder?
 
Eigenschaft
 
scheint mir ein Hardwarefehler des Interfaces zu sein. Oder?

Ne. Das macht ja keinen Unterschied ob der Sound per ASIO oder Windows Treiber da rein kommt. Ich würde mal einen anderen Media Player nehmen. Den hier zum Beispiel.....
 
Hast du auch Lautsprecher angeschlossen? Tritt der Fehler nur mit Kopfhörer auf?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
hi, danke für den playertip, i will try!
Ne. Das macht ja keinen Unterschied ob der Sound per ASIO oder Windows Treiber da rein kommt. Ich würde mal einen anderen Media Player nehmen. Den hier zum Beispiel.....


sowohl mit kopfhörer als auch mit lautsprecher. die lautsprecher gehen nicht über den line out, sondern über den kopfhöreranschluss.

Hast du auch Lautsprecher angeschlossen? Tritt der Fehler nur mit Kopfhörer auf?
 
Du hast doch auf der Rückseite des Interface zwei Ausgänge, an denen du Boxen oder auch die Anlage dran anschließen kannst.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben