Scattergun

von Luecke, 13.03.05.

  1. Luecke

    Luecke Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.10.04
    Zuletzt hier:
    30.05.12
    Beiträge:
    99
    Ort:
    Schmalkalden in Süd Thüringen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.03.05   #1
    was sagt ihr zu diser meiner meinung nach echt genialen Band ? leider aufgelöst, aber Patti (frontfrau) ist ja nun bei CutMySkin...


    also was sagt ihr zu der Band ? :great:


    außerdem bin cih auf der suche nach nem Scattergun shirt aber ich weis nicht wo ich eins herkrieg^^... Helft mir !!! :D
     
  2. Luecke

    Luecke Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.10.04
    Zuletzt hier:
    30.05.12
    Beiträge:
    99
    Ort:
    Schmalkalden in Süd Thüringen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.03.05   #2
    ich fass es nciht ich hab mir mal alle deine anderen beiträge angeguckt meistens laberst du nur sinnlose scheiße... udn nie wiorklich was zu Thema.. :mad:
     
  3. branovis

    branovis Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    12.02.05
    Zuletzt hier:
    15.03.05
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 13.03.05   #3
    1. du irrst dich vollkommen
    2. na, na, na. wir wollen mal nicht beleidigend werden.
    so machst du es mir auch zu einfach in meiner arroganz.
     
  4. Dr. Oleg REcznski

    Dr. Oleg REcznski Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    15.03.05
    Beiträge:
    1.007
    Ort:
    satanisches Knuddelschaf!
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.03.05   #4
    wenigstens ist der Kerl nicht ganz so stumpf wie 90% der Punk0r in diesem supertollen Hardcorepunk-Board - und einen besseren Musikgeschmack als der durchschnittliche Distillers Fan hat er auch noch...

    btw: wirds nicht wieder mal Zeit Werbung für deine Fanpage zu machen und uns mit total überflüssigen Bands zu langweilen?
     
  5. Luecke

    Luecke Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.10.04
    Zuletzt hier:
    30.05.12
    Beiträge:
    99
    Ort:
    Schmalkalden in Süd Thüringen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.03.05   #5
    ja ich liebe dich ja auch :screwy: :screwy: :screwy:

    ja klar er ist nicht ganz so stupf toll udn schreibt 300x "haha" hin... super^^

    sag nciht über den distiollersfandurchschnitt das eis ich auch das das scheiße ist 14Jährige ding da usw... ja is schon ok... falls du mich direkt meinst sag das bitte danke...

    ja werbungt komm später^^
     
  6. branovis

    branovis Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    12.02.05
    Zuletzt hier:
    15.03.05
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 13.03.05   #6
    du bist älter, also geiler? weit gefehlt! deshalb solltest du in zukunft auf solche armseligkeiten verzichten.
     
  7. Dr. Oleg REcznski

    Dr. Oleg REcznski Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    15.03.05
    Beiträge:
    1.007
    Ort:
    satanisches Knuddelschaf!
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.03.05   #7
    worin besteht jetzt das Problem? bei den ganzen armseeligen Postings die man in diesem Subforum vorfindet ist einem wirklich nach Lachen zu Mute.

    ich hoffe dass du dazu befähigt bist meine Antipathie auch so herauszulesen ohne das ich dir eine offizielle Kriegserklärung schreiben muss.
     
  8. Luecke

    Luecke Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.10.04
    Zuletzt hier:
    30.05.12
    Beiträge:
    99
    Ort:
    Schmalkalden in Süd Thüringen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.03.05   #8
    @Dr. ja das hab icha uchso herus gefunden^^

    @branovis: auf was für armselgkeiten sollte ich veerzichten ?

    (mal ganz davon abgesehn das wir OT sind)
     
  9. Alpha

    Alpha Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    9.07.11
    Beiträge:
    2.947
    Zustimmungen:
    70
    Kekse:
    10.728
    Erstellt: 13.03.05   #9
    Naja irgendwie ist "hahahaha" doch ne Antwort? Er hat ja gefragt "Was sagt ihr zu der Band?". Ansonsten ist das Klima hier im Board, wie sag ichs nur, ungeil :p