Scattergun

Luecke
Luecke
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.05.12
Registriert
28.10.04
Beiträge
95
Kekse
0
Ort
Schmalkalden in Süd Thüringen
was sagt ihr zu diser meiner meinung nach echt genialen Band ? leider aufgelöst, aber Patti (frontfrau) ist ja nun bei CutMySkin...


also was sagt ihr zu der Band ? :great:


außerdem bin cih auf der suche nach nem Scattergun shirt aber ich weis nicht wo ich eins herkrieg^^... Helft mir !!! :D
 
Eigenschaft
 
B
  • Gelöscht von Fischi
  • Grund: siehe deine pn's
ich fass es nciht ich hab mir mal alle deine anderen beiträge angeguckt meistens laberst du nur sinnlose scheiße... udn nie wiorklich was zu Thema.. :mad:
 
Luecke schrieb:
ich fass es nciht ich hab mir mal alle deine anderen beiträge angeguckt meistens laberst du nur sinnlose scheiße... udn nie wiorklich was zu Thema.. :mad:

1. du irrst dich vollkommen
2. na, na, na. wir wollen mal nicht beleidigend werden.
so machst du es mir auch zu einfach in meiner arroganz.
 
Luecke schrieb:
ich fass es nciht ich hab mir mal alle deine anderen beiträge angeguckt meistens laberst du nur sinnlose scheiße... udn nie wiorklich was zu Thema.. :mad:
wenigstens ist der Kerl nicht ganz so stumpf wie 90% der Punk0r in diesem supertollen Hardcorepunk-Board - und einen besseren Musikgeschmack als der durchschnittliche Distillers Fan hat er auch noch...

btw: wirds nicht wieder mal Zeit Werbung für deine Fanpage zu machen und uns mit total überflüssigen Bands zu langweilen?
 
ja ich liebe dich ja auch :screwy: :screwy: :screwy:

ja klar er ist nicht ganz so stupf toll udn schreibt 300x "haha" hin... super^^

sag nciht über den distiollersfandurchschnitt das eis ich auch das das scheiße ist 14Jährige ding da usw... ja is schon ok... falls du mich direkt meinst sag das bitte danke...

ja werbungt komm später^^
 
Luecke schrieb:
sag nciht über den distiollersfandurchschnitt das eis ich auch das das scheiße ist

du bist älter, also geiler? weit gefehlt! deshalb solltest du in zukunft auf solche armseligkeiten verzichten.
 
Luecke schrieb:
ja ich liebe dich ja auch :screwy: :screwy: :screwy:

ja klar er ist nicht ganz so stupf toll udn schreibt 300x "haha" hin... super^^
worin besteht jetzt das Problem? bei den ganzen armseeligen Postings die man in diesem Subforum vorfindet ist einem wirklich nach Lachen zu Mute.

sag nciht über den distiollersfandurchschnitt das eis ich auch das das scheiße ist 14Jährige ding da usw... ja is schon ok... falls du mich direkt meinst sag das bitte danke...
ja werbungt komm später^^

ich hoffe dass du dazu befähigt bist meine Antipathie auch so herauszulesen ohne das ich dir eine offizielle Kriegserklärung schreiben muss.
 
@Dr. ja das hab icha uchso herus gefunden^^

@branovis: auf was für armselgkeiten sollte ich veerzichten ?

(mal ganz davon abgesehn das wir OT sind)
 
Naja irgendwie ist "hahahaha" doch ne Antwort? Er hat ja gefragt "Was sagt ihr zu der Band?". Ansonsten ist das Klima hier im Board, wie sag ichs nur, ungeil :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben