Schallschutz des DTX582K

  • Ersteller LoneWolfGRN
  • Erstellt am
LoneWolfGRN
LoneWolfGRN
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.19
Registriert
05.02.19
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo :)
Ich bin Besitzer des Yamaha DTX582K. Ich benutze das in meiner leider etwas hellhörigeren Wohnung und wollte fragen, was ihr für Methoden benutzt oder kennt um den Trittschall zu dämpfen. Reicht da ein einfacher Teppich oder sollte ich mir eher einen Schallschutzteppich holen?

Oder was anderes? :)
 
Eigenschaft
 
Gummiplatten aus dem Baumarkt, die man unter Waschmaschinen legt.
 
Schallentkopplungspodest mit dem Profi-Schaumstoff Sylomer. Es gibt Firmen, die den verkaufen und wegen der Sylomer Art und auf's Gewicht abgestimmen Menge beraten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben