Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
snakeeater schrieb:Brauche einen SChaltplan für Dimarzios in HSH Bestückung und einem Push/pull Poti.
snakeeater schrieb:Das Ganz unten Japan/korea
Autosplit ist doch wenn ich middle und humbucker gesplittet habe oder? Wenn ja dann ja
LoneLobo schrieb:War das jetzt alles richtig?
LoneLobo schrieb:Was bistn du für einer, fängst da mit meinem absolut hypergenialen, archetypischen Todes-switch-H-H-H-Schwachfug an![]()
Was ich allerdings an den doofen Push/Pull Potis (Es gibt auch Push/Push-Potis, die find ich weitaus toller!)
noch nicht so ganz kapiert hab, ist warum die (Bei der Schaltebene) 3 Reihen in der Höhe und 2 in der Breite ham...
Sind das jetzt 2x 3-polige Ebenen (schätz ich mal) oder 3x 2-polige Ebenen oder hab ich irgendwas komplett verpasst?!
hübschLoneLobo schrieb:128283860
![]()
LoneLobo schrieb:Sooooo.....jetzt gibts was...
Und hier, wie mans verdrahtet...
![]()
LoneLobo schrieb:Wie gesagt, ich hoffe mal, es passt alles![]()
Ray schrieb:Schick. Sind das vorgefertigte Elemente oder selbst gemalte?
Ray schrieb:PS: irgendwie sind die beiden Pläne nicht baugleich. Z.B. hängt unten alles auf einer Ebene des Schalters (beide HBs und der SC), oben aber isses auf beide Ebenen verteilt.
Ray schrieb:Achja, und bei Duncan ist doch schwarz eigentlich das heisse Ende und Grün die Masse...![]()
snakeeater schrieb:Hab aber ein Japan/korea Schalter. Also so in einer Reihe.
LoneLobo schrieb:Na....Selbst ist der Lobo!![]()
Du hast ja bei dem Ding auch keine 5 Pole zum Anlöten, sondern nur 3...Die 2 Mittelpositionen werden vom Schalter ja intern geregelt, da hat man gar keinen Einfluss drauf.
Ray schrieb:dat is schon klar. Aber du hättest den SC ja trotzdem auf Ebene A auf Nummer 3 setzen können. Analog zum Bild unten. Und nicht auf Nummer 3 auf Ebene B.
nörgelnörgel..
PS:
![]()
![]()
![]()
Richtig cooles Bild unten.
LoneLobo schrieb:
LoneLobo schrieb: