Schaltplan für EMGs mit 1Vol und 1Tone Poti

  • Ersteller fueldyerseve
  • Erstellt am
fueldyerseve
fueldyerseve
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.03.11
Registriert
14.11.07
Beiträge
18
Kekse
0
Ort
Oederan
Bitte verschiebt den Beitrag falls ich falsch bin ^^

Hey Hey! Ich bräuchte dringend eure fachmännische Hilfe :D
Also: Ich habe 2 EMGs (60 und 81) und dazu 1 VolPoti, 1 TonePoti und einen 3WaySwitch. Könnte mir jemand mit einem Schaltplan aushelfen? Das wäre super...
Schönen Abend Euch noch...
let'sfuckin rock!" FUEL
 
Eigenschaft
 
Scheen Dank für die schnelle Antwort.
Die Pläne helfen mir schonmal sehr. Aber dei den aktiven EMGs habe ich doch nicht nur das "Signalkabel" und das "Massekabel" was ich anschließen muss, sondern: 1x rot, 1x weiß, 1xMasse. Außerdem wollte ich noch fragen wie die Batterie angeschlossen werden muss. Danke!!!

EDIT: Oder ist das Rote sogar für die Batterie...?
 
In der Tat: Rot ist die Stromversorgung von der Batterie (+).

Ich würde mir auch nochmal folgende Infos von der EMG HP durchlesen:
http://www.emginc.com/pdfs/faq/EMG-FAQ-Wiring-Questions.pdf
http://www.emginc.com/content/wiringdiagrams/Volume_0230-0161A.pdf
http://www.emginc.com/content/wiringdiagrams/Tone_0230-0162.pdf
http://www.emginc.com/content/wiringdiagrams/H_0230-0106D.pdf
http://www.emginc.com/content/wiringdiagrams/EMG-H-60-81-85_r0230-0014a.pdf

Im letzgenannten PDF ist auch der Schaltplan für deine Zusammenstellung (Seite 3).


Andreas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben