Schaltplan gesucht: Trace Elliot V Type Poweramp

  • Ersteller More Beer
  • Erstellt am
M
More Beer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.21
Registriert
07.05.12
Beiträge
36
Kekse
99
Ort
Bärlin
Moin moin,

vor einer Weile hat die Endstufe unseres Trace Elliot V Types bei einer Session einen ziemlich spektakulären und effektvollen Abgang gemacht - Rauch, Licht und Sound - wunderschön.
Leider sind dabei einige Bauteile bis zur Unkenntlichkeit verbruzzelt und wir suchen nun schon eine ganze Zeit nach einem Schaltplan der Endstufe (300W Mosfet Version) um das Ding wieder in Gang zu bekommen. Zum größten Teil findet man im Netz nur Schaltpläne der weit verbreiteten Vorstufe. Problematisch ist die Sache vor allem weil es verschiedene Varianten der Endstufe gab, bzw. TE diese zum Teil selber gegen höherwertige ausgetauscht hat, weil die original Mosfetendstufe wohl von Anfang an Probleme bereitet hat.
Einen offiziellen TE Support gibt es ja schon lange nicht mehr. Peavey hat halt nicht mehr als den Namen übernommen. Auf Nachfrage heißt es dass sie leider keinen Support für Modelle vor 2006 anbieten - welch Wunder.

Hier noch die Bezeichnung vom Endstufenboard: PC000082x4

Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps wo man noch nachhaken kann oder eventuell haben ein paar Bastler selber noch den Schalplan rumliegen. ;)


Prost und schönes Wochenende euch
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben