Schaltplan von eine Volume pedal

T
TM89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.05.12
Registriert
17.08.04
Beiträge
1.007
Kekse
7
Ort
Dülmen
Hey,

Ich suche einen Schaltplan von eine Volume pedal
Oder einfoto wie es von innen aus schaut

hat wer was ?
 
Eigenschaft
 
Naja, ich denke das ist nicht ganz was er sucht. Hier stellt man ja zwei Lautstärken ein und kann zwischen ihnen wechseln - aber für so fades oder so braucht man halt schon n richtiges Volume Pedal.

@TM89:

Was willst du mit dem Volume Pedal machen? Die Lautstärke stufenlos steuern, Anschwellzeugs machen oder deinen Amp bisschen clean regeln?


gruß
Philippe
 
Naja, ich denke das ist nicht ganz was er sucht. Hier stellt man ja zwei Lautstärken ein und kann zwischen ihnen wechseln - aber für so fades oder so braucht man halt schon n richtiges Volume Pedal.
Doch, es ist ziemlich genau das, was er sucht:
Man montiere das Poti so, dass es von einem Pedal hoch und runter gedreht wird und man hat ein handelsübliches passives Volumenpedal mit Bypass. ;)
 
Nein, Ich habe etwas gebaut womit ist 2 Verschiedene Lautstärken habe ich jetzt auf Knopfdruck eine leise und wenn ich wieder drücke eine laute für Normalen sound und für Solos, und die Leise einstehlung kann man mit dem Potie Regeln.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben