Schaut euch dieses Gitarrenspiel mal an !

  • Ersteller acEdburn
  • Erstellt am
A
acEdburn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.08
Registriert
29.06.06
Beiträge
8
Kekse
0
Hallo erstmal , bin blutiger Gitarrenanfänger und habe dieses Video im Internet entdeckt .
http://www.isnichwahr.de/redirect11648.html
Einfach nur klasse wie der Kerl Spielt .
Kann mir jemand den Namen der Gitarre nennen ?
 
Eigenschaft
 
is ne ESP custom gitarre, hier mal genau:

"ESP Alfee Custom SEC-280TC (Mahogani Body, Maple Neck, Rosewood finger boards..."

auch du kannst mal die SuFu nutzen....ich bin mir nich mal sicher obs hier keinen thread dazu gibt ;)
 
irngtwie versteh ich nich so ganz was das mit gitarrenanfänger zu tun hat, wär mehr was für die plauderecke :>
abgesehn davon, n guter gitarrist brauch keine teure gitarre falls bei dir so eine (ähnliche) illusion entstanden ist. (wirklich^^)
 
das video hat eigentlich auch schon das ein oder andere mal die runde gemacht...is aber definitiv verdammt gut der kerl...
 
auch du kannst mal die SuFu nutzen....ich bin mir nich mal sicher obs hier keinen thread dazu gibt
Also ich hab 1x im Gitarren-Identifikations-Thread und 1x im ESP-Userthread gefragt und keiner konnte mir helfen....man sagte mir nur das es ne Custom sei...

btw:Woher hast du die Infos bzw. gibts da noch mehr Infos zur Gitarre?

ps:Nein,ich wollte nicht wissen was das für ne Gitarre ist, damit ich sie mir dann kaufe im Glauben das ich dann auch so gut spiele :D:D:D
Ich finde aber das die Gitarre einfach ein Hammerdesign hat, vor allem das Gold macht was her.
 
Ich find Jerry C macht das aber besser :D Einfach mal auf youtube.com gucken, da hat der einige Videos...der funtwo spielt das ja "nur" nach, Jerry C hat das Stück von Pachelbel für die Gitarre arrangiert :)
 
jerryc finde ich spielt zwar technisch nicht so sauber aber er legt mehr gefühl in das stück is klar er hats arrangiert und spielts nicht "nur" nach
 
R0CKSTAR schrieb: