schaut euch mal diese häßliche Kelly an.

Szczur
Szczur
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.18
Registriert
05.10.04
Beiträge
2.162
Kekse
591
Ort
N Ü R N B E R G
http://cgi.ebay.de/Jackson-Kelly-mi...344136818QQcategoryZ84676QQrdZ1QQcmdZViewItem

sorry ebay verkäufer wenn du unter uns bist, aber ich muß das einfach los werden. Da hat echt jemand irgend so ne häßliche alte auf seine Klampfe brushen lassen, also nicht das die mir nicht gefällt (die Klampfe natürlich) aber muß man den wirklich seine häßliche mutter oder freundin auf die Gitarre brushen.........? (ich glaub des sollte als umfrage laufen...lolsen)!!!
So und jetzt will der uns noch tatsächlich erzählen das die Roswitta auf ner echten Jackson drauf ist....... sorry wenn die klampfe so echt ist wie die alte schön dann handelt es sich um eine JESSEY JACKSON billig klampfe!
 
Eigenschaft
 
der headstock sieht nicht wirklich nach jackson aus.
eher wie ein aria proII o.ä.
 
Ich weiß was du hast, ich find die recht schick... (sowohl als auch :D )
 
Ich würde die nicht spielen wollen :redface:
 
Nicht nur die lackierung ist fürn Arsch, nein, die ganze Gitarre! :D
 
Naja im Großen und Ganzen ist das ja mal wieder alles Geschmackssache..
 
4 Humbucker :D
 
Aber vllt war das ja ma wirklich seine Ische und jetzt sind die nicht mehr zusammen und nu verkauft er die Klampfe:rolleyes:?:D
 
Dachte jetzt kommt ein Bild von Kelly Osbourne :D
 
Die würd ich mir als Letztes auf die Gitarre brushen lassen, im Allgemeinen keine bekannten Leute, nagut Kirks Karloff sieht ja noch ganz lustig aus...
 
Immerhin Kahler Trem soweit ich das beurteilen kann.
 
Na mal sie wie teuer die rausgeht:cool:
 
thommy schrieb:
für 20 € nehm ich sie.
Dann kommt die hässliche alte aber ab und sie bekommt ein Naturfinish :cool:

Danke für die Idee :D , wäre mir eine freude mit 20ger Schleifpapier über die Alte zu gehen!!!! :D :D
 
mal ganz ehrlich, ich denke der 4-Humbucker-Sound macht die äußere Erscheinung wieder Wett!:D

schöne Grüße

schlorri
 
jimi² schrieb:
Aber vllt war das ja ma wirklich seine Ische und jetzt sind die nicht mehr zusammen und nu verkauft er die Klampfe:rolleyes:?:D

Dem Startpreis zufolge war ihm seine Ische aber nich viel wert ! :D
 
Heilige Scheisse ! :D :screwy:
Das ist aber zum Glück keine Jackson, die da so verunstaltet wurde, auch wenn der Verkäufer dieser Meinung ist ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben