schauts ma an

  • Ersteller Roxas15
  • Erstellt am
Roxas15
Roxas15
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.14
Registriert
10.11.09
Beiträge
414
Kekse
212
hab mich mal in den cleanen bereich gewagt, hab sons immer nur härtere sachen gemacht.
is noch lange nich fertig, soll art rock/metal sein, is nich progressiv genug für prog rock. aber bei art rock bin ich mir auch nich sicher is auch egal.^^
bitte um kritik. die midi ohs sind im völlig falschem timing wenn ihrs mit rse abspielt.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • clean.gp4
    30,4 KB · Aufrufe: 110
  • clean.gp5
    52,6 KB · Aufrufe: 156
  • clean.mid
    28,4 KB · Aufrufe: 79
keiner hat irgendeine meinung?
 
Ach, hier wollte ich ja tatsächlich etwas sagen:
Die Melodie zu Beginn ist wirklich sehr schön, vorallem in ihrem Zweck, dass sie diesen Song langsam aufbaut, zu einer Spannung hinführt, einen geradezu dazu zwingt, den aufbäumenden Ausbruch hören zu wollen.
Leider enttäuschen dann 41-58 in der Hinsicht. Hatte mir größeres erwartet, klar, das Riff ab 49 macht wenig falsch, bietet aber auch wenig Besonderes.
die sehr ruhigen und gemächlichen Momente ab 67 gefallen dann wieder, wobei mich auch hier wieder der Einsatz der Distortion-Gitarre ab 99 stört.
 
hey danke, jap mir is einfach nix anderes eingefallen und einen riff der zur anfangsmelodie passt fand ich zu langweilig, mir fallen oft riffs ein die aber nicht zu dem lied passen, die kommen dann meist in einen gp5 riffs ordner. hatte keinen riff gefunden der dem ersten melodiespiel gerecht wird. am ende meiner lieder merk ich erst wie unterschiedlich die einzelnen riffs sind sodass es mir vorkommt alsob mehrere lieder in einem wären. der anfang hörte sich wie ein standart 80er jahre rock ballade an und ich wollte ihn eig zu keinem machen. ich bin noch am anfang meiner songschreiberei und muss noch viel lernen, vorallem da ich nicht nach pentatoniken oder noten spiele.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben